Entertainment

Azealia Banks verärgert Fans mit Nackt-Foto


Von  | 

Ein Glück, dass Azealia Banks nicht auf den Mund gefallen ist. Denn die Rapperin musste sich wegen ihres Nackt-Fotos einiges anhören.

Azealia Banks liebt es zu provozieren. Und wenn sie das nicht mit ihren Promikollegen macht, dann doch zumindest mit einer Menge nackter Haut. Erst kürzlich postete die 27-Jährige ein Nackt-Foto auf Instagram, auf dem sie ihre Brüste gerade so mit zwei Herzen zensierte. Doch ihren Fans gefiel dieser Anblick überhaupt nicht!

Azealia Banks überrascht Fans mit nacktem Badezimmer-Foto

Wenn Models auf Instagram blankziehen, ist das eine Sache. Doch wenn Sänger oder Rapper auf der Social Media-Plattform die Hüllen fallen lassen, ist oft der Unmut groß. Denn diese sollten lieber mit neuer Musik auftrumpfen, als mit schlüpfrigen Bildern. So sehen das jedenfalls ihre Fans. Daher bekam Azealia Banks auch einige empörte Kommentare um die Ohren, als sie ein Nackt-Foto auf Instagram postete.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Azealia Banks (@azealiabanks) am

Eine Erklärung für den intimen Einblick lieferte die Rapperin nämlich nicht ab. „Was soll dieses Bild?“, schrieb ein Instagram-Nutzer verärgert. Woraufhin Azealia Banks provokant konterte: „Um meinen leckeren, Schokoladenhintern zu zeigen“.

Azealia Banks wird für Nackt-Foto heftig kritisiert!

Ein weiterer Instagram-Nutzer schimpfte: „Mädchen konzentrier dich lieber darauf Playhouse zu überarbeiten. […] Oder ist das eine Demo-Version?“. Doch Azealia Banks schrieb verteidigend: „Mir ist das auch schon aufgefallen. Ich bin gerade aufgestanden, um die andere Version hochzuladen“. Ein Instagram-Nutzer kommentierte ihr Nackt-Foto sogar bitterböse mit den Worten: „Ernsthaft? Sie sieht aus, als würde sie stinken“. Doch auch das ließ sich Azealia Banks nicht gefallen und konterte: „Und du siehst aus wie kanadischer Schinken“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Meet Seaside , Beach Vibes, me in the flip flops, la isla, we slide. leave it to me, why? ‍♀️: @bybellaevans

Ein Beitrag geteilt von Azealia Banks (@azealiabanks) am

Ein weiterer Nutzer spottete darüber, dass die Rapperin ihre Perücke für ihr Nackt-Foto extra in ein Handtuch gewickelt hatte, obwohl diese nicht nass war. Doch dazu schrieb die 27-Jährige: „Um zu verhindern, dass sie Feuchtigkeit aufnimmt, während ich nach dem Duschen meine Zähne putze. Von der Duschhaube zum Handtuch“. Außerdem lästerte ein Nutzer: „Wir haben 2019 und es wird langsam langweilig, Frauen sollten einen anderen Weg finden, um Männer anzumachen oder Aufmerksamkeit zu bekommen“.