Entertainment

Kris Jenner schockt mit Nackt-Foto von Kendall Jenner


Von  | 

Kris Jenner trat eine Welle der Empörung los, als sie ein pikantes Nackt-Foto von Tochter Kendall Jenner auf Instagram postete.

Mutterliebe ist etwas, das mit nichts auf dieser Welt zu vergleichen ist. Doch Momager Kris verbindet die Liebe zu ihren Töchtern am liebsten mit ein wenig PR. Daher waren ihre Fans auch extrem empört, als diese ein Nackt-Foto von Kendall Jenner auf Instagram postete.

Mutter Kris postet Nackt-Foto von Kendall Jenner auf Instagram!

Momager Kris weiß stets genau, was sie tut. Sonst wäre „Keeping Up With The Kardashians“ wohl kaum so erfolgreich geworden. Doch dass sie am Freitag ein Nackt-Foto von Kendall Jenner postete, überraschte ihre Fans dann doch. In der Vergangenheit postete die 63-Jährige eine Menge Fotos ihrer Kinder. Doch nur selten schlich sich dabei ein Nackt-Foto ein. Daher waren ihre Fans wohl auch so schockiert, als sie das freizügige Bild von Kendall Jenner zu Gesicht bekamen.


Die 23-Jährige posierte für Star-Fotograf Russell James am Strand. Auf dem Sand kniend, lachte sie in die Kamera und bedeckte ihren nackten Körper mit ihren Armen. Also eigentlich kein Grund zur Aufregung!

Fans von Kris Jenner setzen sich für Kendall Jenner ein!

Momager Kris konnte die Aufregung um das Nackt-Foto ihrer Tochter nicht so recht nachvollziehen. Schließlich bewarb sie mit dem Bild nur die Ausstellung von Star-Fotograf Russell James, der „diese wunderschönen Bilder“ von Kendall Jenner geschossen hatte. Doch ein Instagram-Nutzer kommentierte: „Wenn ich ihre Mutter wäre, könnte ich sowas nicht posten, und mich damit gut fühlen“. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Ich versuche einfach nur zu verstehen, warum du deine Tochter auf diese Weise promotest“. Und weitere Fans kommentierten empört: „Arme Familie! Wirklich!“, „Das ist deine Tochter!“, „Super eigenartig“ und „Warum postet eine Mutter solche Bilder von ihrer Tochter?“.