Entertainment

Halle Berry planscht nackt in der Badewanne


Von  | 

Halle Berry hält ihr Liebesleben neuerdings sehr unter Verschluss. War Hollywood-Star Keanu Reeves der Glückliche, der sie in der Wanne ablichten durfte?

Halle Berry ist mit ihren 52 Jahren immer noch ein ziemlich heißer Feger. In letzter Zeit postete die Schauspielerin häufiger intime Einblicke, wie ihr Rücken-Tattoo, das sie oben ohne auf Instagram präsentierte. Doch ihr neuestes Foto sorgte für besonders viel Diskussionsstoff. Die hübsche Schauspielerin ließ sich nämlich nackt in ihrer Badewanne fotografieren und verriet nicht, von wem!

Halle Berry planscht strahlend in ihrer Badewanne

Wer Halle Berry wohl so glücklich macht? Diese strahlte nämlich über beide Ohren, als sie in ihrer Badewanne saß. Um ihren Kopf hatte sie ein Tuch gebunden und ihr Körper wurde von Schaum bedeckt. Ein wenig Schaum hielt sie grinsend in die Höhe und sah verspielt in die Kamera. Kein Wunder, dass sich die Fans von Halle Berry unweigerlich die Frage stellten, wer der Glückliche war, der die Schauspielerin splitterfasernackt in ihrer Wanne fotografieren durfte.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

It’s been a really long day, but still making time for #SelfCareSunday with my bubble bath

Ein Beitrag geteilt von Halle Berry (@halleberry) am

Doch auf die Frage: „Wer hat das Bild gemacht?“, antwortete Halle Berry frech: „Das werde ich nie verraten“. Zuletzt wurde dem Hollywood-Sternchen eine Romanze mit Keanu Reeves nachgesagt. Wie US Medien berichten, sollen die beiden frisch verliebt sein, lassen es allerdings langsam angehen.

Hat sich Halle Berry von Keanu Reeves fotografieren lassen?

Sollte Keanu Reeves tatsächlich der Mann an ihrer Seite sein, würde das auch ihre Geheimnistuerei erklären. Der Hollywood-Star hält sein Leben nämlich sehr privat, und angeblich wolle Halle Berry mit ihrem Liebesleben das Gleiche tun. Denn auch wenn sich die 52-Jährige sehr offenherzig auf Instagram präsentiert, heißt das nicht, dass das auch für ihr Privatleben gilt. In der Vergangenheit trug der Hollywood-Star ihre Beziehungen häufig nach außen, was nicht immer von Vorteil war. Mit Keanu Reeves könnte die hübsche Schauspielerin nun einen Neuanfang wagen.