Entertainment

Katja Krasavice: Nackte Tatsachen auf Instagram!


Von  | 

Katja Krasavice schoss ein paar schlüpfrige Bilder für ihren Erotik-Kalender 2018. Einen kleinen Eindruck davon postete sie bereits auf Instagram!

Katja Krasavice weiß, wie sie ihre Instagram-Follower bei Laune hält. Nachdem sie vor ein paar Tagen auf YouTube die „nackte Wahrheit“ enthüllte und für ihre Fans zum ersten Mal ohne Auto-Tune sang, postete das YouTube-Sternchen am Samstag auch auf Instagram nackte Tatsachen.

YouTube-Sternchen Katja Krasavice zeigt sich für ihren Kalender 2018 nackt wie Gott sie schuf!

Katja Krasavice hat für das kommende Jahr etwas ganz Besonderes für ihre Fans vorbereitet. Ab Sonntag wird nämlich ihr Erotik-Kalender für 2018 erhältlich sein. Und einen kleinen Einblick darauf, was ihre Fans darin erwarten wird, postete das YouTube-Sternchen bereits am Samstag auf Instagram. Auf ihrem neuen Bild sitzt Katja Krasavice splitterfasernackt auf einem braunen Sessel. In der Hand hält sie eine Zigarre und vor ihr auf dem Tisch steht ein Aschenbecher. Doch weder raucht das YouTube-Sternchen, noch ist Asche in dem Becher. Aber letztlich interessiert das bei diesem Anblick ja auch niemanden.

Katja Krasavice macht YouTube-Zuschauern mit Nacktbild Lust auf mehr!

Schon am 1. Dezember versorgte Katja Krasavice ihre Fans mit nackten Tatsachen auf Instagram. Dazu hatte sie sich Hilfe von ihrer Freundin Giulie geholt, die sich nackt mit ihr in der Badewanne räkelte. Mit dem kleinen Einblick in ihren Erotik-Kalender 2018 legte das YouTube-Sternchen nun noch einmal nach. Insgesamt dürfen sich die Fans von Katja Krasavice über 13 heiße Bilder freuen. Das Titelblatt ist nämlich ebenfalls sehr schlüpfrig und sie versprach, dass sie auch auf dem Rest der Bilder so gut wie gar nichts anhabe. Zu kaufen gibt es den Kalender für 19,99 Euro auf katja-krasavice.de.

Und wer nicht genug von dem Erotik-Sternchen bekommen kann, für den hat sie sogar noch ein paar mehr Produkte in petto. Darunter vier große Poster, auf denen das YouTube-Sternchen die Hüllen fallen lässt. Außerdem gibt es in ihrem Shop Sticker und Popsockets zu kaufen, und mit jeder Bestellung flattert dem Fan eine signierte Autogrammkarte von Katja Krasavice ins Haus.