Entertainment

Azealia Banks schockt mit radikal rasierten Augenbrauen


Von  | 

Azealia Banks sorgte auf Instagram wieder einmal für ordentlich Wirbel. Dieses Mal legte sich die Rapperin allerdings nicht mit jemandem an!

Azealia Banks hat es wieder einmal geschafft, ihre Fangemeinde zu spalten. Die Rapperin präsentierte nämlich einen neuen Look. Und zu dem offensichtlich gehört auch, dass sich die 27-Jährige ihre Augenbrauen abrasieren ließ. Wenn es nach ihren Fans geht, hätte sie sich das ruhig sparen können. Doch Azealia Banks scheint ihr neuer, radikaler Look zu gefallen.

Hat sich Azealia Banks ihre Augenbrauen ohne mit der Wimper zu zucken, abrasiert?

Für ihren neuen Look würde Azealia Banks wohl keinen Preis gewinnen. Ihre Fans waren jedenfalls schockiert und konnten kaum glauben, dass die 27-Jährige ihr Gesicht auf diese Weise entstellte. Zu einem Bild, auf dem die Rapperin ohne ihre buschigen, dunklen Augenbrauen in die Kamera schaute, schrieb sie begeistert: „Keine Augenbrauen sind ein Spaß“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Azealia Banks (@azealiabanks) am


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Azealia Banks (@azealiabanks) am

Doch ihre Fans sind da anderer Ansicht. Diese kommentierten: „Du siehst krank aus“, „Bitte bring deine Augenbrauen zurück“, „Bist du sicher, dass das so lassen willst?“, „Ich liebe dich Schwester, aber deine Augenbrauen müssen wieder her“, „Ich war ein Fan, bis du das gemacht hast. Was soll das?“ und „Ich liebe dich, aber was zur Hölle ist mit deinen Augenbrauen passiert?“.

Azealia Banks führt ihre Fans mit ihren Augenbrauen an der Nase herum!

Doch wer mal genauer hinsieht, dem dürfte auffallen, dass die Augenbrauen von Azealia Banks gar nicht wirklich weg sind. Offenbar hat sich die Rapperin diese nur gebleacht, um einen Schock-Effekt zu erzeugen. Innerhalb kürzester Zeit könnte die 27-Jährige ihre dunklen Augenbrauen also wieder zurück in ihr Gesicht zaubern. Doch bisher sieht es nicht danach aus, als würde sich Azealia Banks so schnell von ihrem neuen Look wieder verabschieden wollen. Schließlich erregt die Rapperin damit eine Menge Aufmerksamkeit! Und das mal ohne irgendeinem Promi ans Bein zu pinkeln und sich eine Social Media-Schlammschlacht liefern zu müssen.