Entertainment

Zach Braff schockt Fans mit verstörendem Photoshop-Fail


Von  | 

Obwohl Zach Braff und Donald Faison ihre Rollen als Turk und J.D. schon vor einer Weile an den Nagel gehängt haben, können sie nicht aufhören zu sticheln!

Jahrelang standen Zach Braff und Donald Faison gemeinsam für Scrubs vor der Kamera. Doch sie können es bis heute nicht lassen, sich gegenseitig auf den Arm zu nehmen. Instagram bietet natürlich die ideale Angriffsfläche, die einer der beiden auch mit vollem Eifer ausnutzte!

Zach Braff nimmt Scrubs-Kollege Donald Faison mit Photoshop-Montage auf den Arm!

Scrubs war eine der erfolgreichsten TV-Serien aller Zeiten. Und das lag vor allem an der unglaublichen Chemie zwischen Zach Braff und Donald Faison. Als Dr. John Dorian und Dr. Christopher Turk reizten die beiden die Lachmuskeln der Zuschauer aus. Und das tun sie bis heute. Denn auf Instagram lebt ihre witzige Stichelei weiter! Ostern verbrachten die Kollegen gemeinsam. Doch das hielt Zach Braff nicht davon ab, die festliche Stimmung mit einem verstörenden Bild aufzulockern.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy 420. #turknip

Ein Beitrag geteilt von Zach Braff (@zachbraff) am

Am Samstag wünschte der Scrubs-Star seinem ehemaligen Kollegen Donald Faison einen frohen „Kiffertag“. Diesen umschrieb der Schauspieler allerdings brav mit dem Codewort „420“.

Zach Braff gratuliert Scrubs-Kollege Donald Faison zum „Kiffertag“

Passend zum Tag des „grünen Goldes“ postete Zach Braff eine irrwitzige Photoshop-Montage seines ehemaligen Scrubs-Kollegen. Und Schauspielerin Angela Kinsey war nicht die einzige, die angesichts des verstörenden Fotos kommentierte: „Das wird mich für immer verfolgen“. Das Gesicht von Donald Faison landete nämlich nicht zufällig auf einem Wurzelgemüse. Und dieser bizarre Anblick machte seinen Followern ganz schön zu schaffen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Are you high yet?

Ein Beitrag geteilt von Zach Braff (@zachbraff) am

Diese kommentierten nämlich: „OH MEIN GOTT“, „Dinge, die ich nicht ungesehen machen kann“, „Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals aufhören kann, daran zu denken“, „Das ist so verstörend“, „WAS ZUM TEUFEL?“ und „Danke für die Albträume“. Ein Grund mehr, gleich noch einen draufzulegen! Also postete Zach Braff eine weitere Fotomontage, auf der sein Gesicht ebenfalls auf einem Wurzelgemüse zu sehen war.