Entertainment

Jessica Serfaty spottet nach Sex-Skandal über Ed Westwick


Von  | 

Jessica Serfaty verteidigte Ed Westwick viele turbulente Monate lang. Doch nach ihrer Schock-Trennung teilte sie gegen den Gossip Girl-Star aus.

Jessica Serfaty ist frisch verliebt, und das reibt sie Ed Westwick auch gehörig unter die Nase. Nach seinem Sex-Skandal trennten sich die beiden überraschend im September letzten Jahres. Seitdem hat man die 28-Jährige lange nicht mehr so glücklich erlebt. Doch nun schoss sie scharf gegen ihren Ex!

Jessica Serfaty stichelt nach Sex-Skandal gegen Exfreund Ed Westwick!

Ende 2017 geriet das Leben von Ed Westwick gehörig ins Wanken. Mehrere Frauen bezichtigten den Gossip Girl-Star der sexuellen Belästigung und sogar Vergewaltigung! Doch seine Freundin Jessica Serfaty wich ihm trotz der heftigen Vorwürfe nicht von der Seite. Nachdem das Verfahren gegen Ed Westwick eingestellt wurde, trennte sich das Paar allerdings völlig überraschend. Gründe für das Liebes-Aus nannten sie bisher nicht. Doch Jessica Serfaty verpasste ihrem Ex auf Instagram einen ordentlichen Seitenhieb!

Jessica Serfaty versucht Fans von Ed Westwick milde zu stimmen!

Obwohl Jessica Serfaty ihren Freund in den Himmel lobte, als das Verfahren gegen ihn eingestellt wurde, trennten sie sich kurz danach. Ob der Druck am Ende doch zu groß war oder ob während des Verfahrens unschöne Dinge ans Tageslicht gekommen sind, weiß wohl nur das Paar selbst. Doch ihre Fans waren überrascht, als das hübsche Model nun nochmal hinterher trat. Diese ist nämlich über beide Ohren in ihren neuen Freund Kaan Gunay verliebt. Und der erfolgreiche Geschäftsmann scheint Jessica Serfaty auf Händen zu tragen, was wohl nicht für jeden ihrer Exfreunde gilt.


Denn die Ex von Ed Westwick stichelte zuletzt ein wenig auf Instagram. Dort postete sie ein Foto, auf dem sie gerade den Müll rausbrachte. Dazu schrieb sie provokant: „Bin beim Festival meinem Ex begegnet. @revolve“. Doch die Fans von Ed Westwick waren angesichts dieser Stichelei sichtlich verärgert. Jessica Serfaty versuchte schließlich die Wogen zu glätten und stellte klar: „Es ist nur ein Witz – Wir sind immer noch Freunde“. Ob ihr „Freund“ Ed Westwick wohl so glücklich darüber ist, dass seine Ex mit einem anderen Mann auf Wolke 7 schwebt?