Entertainment

Emily Ratajkowski: Pikantes Geständnis zu Sex-Video


Von  | 

Emily Ratajkowski und Zach Braff staunten nicht schlecht, als sie auf dem Instagram-Kanal eines Promi-Kollegen ein bizarres Sex-Video zu sehen bekamen.

Comedian Josh Ostrovsky, auch bekannt als „The Fat Jewish“ hat Instagram mit einem Sex-Video ordentlich aufgemischt. Scrubs-Star Zach Braff platzte mit einer urkomischen Reaktion heraus und selbst Emily Ratajkowski konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen. Doch dabei kamen einige pikante Geständnisse zu Tage!

Emily Ratajkowski und Zach Braff kommentieren Sex-Video

Was ein schlüpfriges Sex-Video in freier Natur alles auslösen kann! Comedian Josh Ostrovsky war augenscheinlich so begeistert von dem Geschlechtsverkehr zweier Wespen, dass er das Video unbedingt mit seinen Instagram-Followern teilen wollte. Dazu schrieb der Comedian: „Bitte genießt dieses Video von zwei Bienen, die Sex haben, während der eine die andere buchstäblich an ihrem Hintern festhält und sie f*ckt. DAS IST WIE BIENEN SPRING BREAK. (Und an alle, die in meinen Kommentaren so nerdige Scheiße sagen, wie ‚Ähmmmm das sind aber Wespen‘, dessen Arsch wird GEBLOCKT“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*watching with sound is highly encouraged #CommentsByCelebs

Ein von @ commentsbycelebs geteilter Beitrag am

Scrubs-Star Zach Braff war ebenfalls Feuer und Flamme und antwortete Josh Ostrovsky: „Das könnten wir sein, aber du spielst nur mit mir“.

Sex-Video entlockt Emily Ratajkowski pikante Details über ihr Privatleben

Emily Ratajkowski setzte mit ihrer schlüpfrigen Reaktion noch einen drauf. Diese hakte nämlich verblüfft nach: „Ist in diesem Video auch Lecken involviert oder habe ich in letzter Zeit einfach nur zu wildes Zeug im Internet gesehen?“. Was sich das Model in ihrer Freizeit wohl sonst noch so reinzieht? Doch Emily Ratajkowski war nicht die einzige, mit einem pikanten Geständnis. Ein weiterer Instagram-Follower von Josh Ostrovsky kommentierte: „Ich sitze in einem Zug und die Frau neben mir hat mich dabei gesehen, als ich das Video angesehen habe. Jetzt denkt sie, dass ich ein Bienen-Perverser bin und sie hat jedes Recht das zu denken. Der Rest meiner Reise war verdammt unangenehm“.