Entertainment

Lupita Nyong’o verstört Fans mit Schock-Foto


Von  | 

Lupita Nyong’o spaltete ihre Fangemeinde mit einem ziemlich gruseligen Instagram-Foto. Dieser Anblick ließ niemanden kalt!

Lupita Nyong’o verbreitet auf Instagram Gänsehaut-Feeling. Die Schauspielerin, die den meisten aus „12 Years a Slave“ und „Black Panther“ bekannt sein dürfte, postete ein schauriges Grusel-Foto, das ihre Fans sichtlich verstörte. Angesichts ihres neuen Horror-Films „Wir“ rührt die 35-Jährige schon mal ordentlich die Werbetrommel. Mit Erfolg!

Lupita Nyong’o sorgt bei Instagram-Fans für Gänsehaut

Nach dem Schock-Foto, das Lupita Nyong’o auf Instagram postete, waren ihre Fans völlig aus dem Häuschen. Die einen können es kaum erwarten, dass „Wir“ endlich ins Kino kommt. Die anderen hingegen machen sich jetzt schon vor Angst in die Hosen. Und das liegt nicht nur an dem gruseligen Instagram-Bild, das Lupita Nyong’o mit aufgerissenen Augen und einer Maske mit ihrem eigenen Gesicht zeigt. Auch der Trailer von „Wir“ ist bereits vielversprechend schaurig. Ganz zu Schweigen von der Tatsache, dass Jordan Peele, der Drehbuchschreiber und Regisseur von „Get Out“ für den neuen Horror-Streifen verantwortlich ist.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lupita Nyong’o (@lupitanyongo) am

Lupita Nyong’o jagt ihren Fans Angst ein

12 Years a Slave-Star Lupita Nyong’o ließ das Film-Plakat für „Wir“ für sich selbst sprechen. Und das reichte auch völlig, um ihren Fans Angst einzujagen. „Wenn ich ihr begegnen würde, würde ich auf die andere Straßenseite wechseln und rennen“, schrieb ein Instagram-Nutzer verstört. „Das macht mir Angst“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieben die Fans der 35-Jährigen: „Wow, das ist wirklich gruselig!“, „Das verstört mich“, „Ich sterbe jetzt schon vor Angst“ und „Okay, das ist wirklich unfassbar gruselig“. Einige Fans mussten Lupita Nyong’o sogar mit einer Absage vertrösten, weil sie sich so sehr gruselten. „Zur Hölle Nein, das ist so beängstigend“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Ich bin mir nicht sicher, ob ich das sehen will“, kommentierte ein anderer.