Entertainment

Dwayne Johnson spottet mit Photoshop-Fail über Tom Brady


Von  | 

Football-Star Tom Brady verärgerte mit seinem schlechten Aprilscherz viele Twitter-Nutzer. Darunter auch seinen Kumpel Dwayne Johnson!

Dwayne Johnson und Tom Brady haben offenbar noch eine Rechnung offen. Der Football-Star wagte am 1. April nämlich einen ziemlich schlechten Scherz. Der Ehemann von Gisele Bündchen meldete sich auf Twitter an, um die Social Media-Gemeinde mit der Nachricht zu schockieren, dass er sich zur Ruhe setzen werde. Dwayne Johnson bestrafte ihn mit einem ziemlich uncoolen Photoshop-Fail. Doch Tom Brady ließ das nicht auf sich sitzen und konterte mit seinem eigenen Kunstwerk!

Dwayne Johnson bestraft Tom Brady für schlechten Aprilscherz!

Tom Brady brachte mit seinem Aprilscherz irgendwie niemanden so recht zum Lachen. Dwayne Johnson hatte nicht mal ein Schmunzeln für den Football-Star übrig. Der Star-Quarterback behauptete in einem Tweet, er wolle sich zur Ruhe setzen. Doch das wollte ihm niemand glauben. Aus gutem Grund! Schließlich hatte sich Tom Brady mit dem 1. April das passende Datum für seine Twitter-Beichte ausgesucht. Dort schrieb der Football-Star: „Ich gehe in den Ruhestand. In meiner Freizeit werde ich twittern“.

Doch schon eine Stunde später gab sich der 41-Jährige geschlagen und twitterte: „War das ein schlechter Witz?“. Dazu hatte Dwayne Johnson eine passende Antwort parat.

Tom Brady und Dwayne Johnson liefern sich Photoshop-Duell!

Um Tom Brady selbst ein wenig auf den Arm zu nehmen, photoshoppte Dwayne Johnson diesen in ein sehr unglückliches Foto. Zu dem eher unvorteilhaften Bild schrieb der Schauspieler amüsiert: „Mein guter Freund @TomBrady hat mir geschrieben, dass er in Rente geht. Was für eine Karriere! Und dann ist er auch noch @Twitter beigetreten. Schön zu sehen, dass er unsere Kleiderordnung einhält. Er liebt seine neue Gürteltasche“.

Doch es dauerte nicht lange, bis Tom Brady zurückschlug. Dieser photoshoppte den Kopf von Dwayne Johnson auf den Körper eines hageren Mannes. Was selbstredend ziemlich witzig aussah! Dazu schrieb der Football-Star provokant: „Sieht aus, als hättest du vor kurzem dein Beintraining ausfallen lassen“. Dieser Konter hat auf jeden Fall gesessen!