Entertainment

Sophia Thomalla kontert Spott über Loris Karius


Von  | 

Wenn es um ihren Freund geht, sollte man sich besser nicht mit Sophia Thomalla anlegen. Das Model hat immer einen Konter parat.

Sophia Thomalla hat nach ihrer Trennung von Gavin Rossdale eine neue Liebe gefunden. Torhüter Loris Karius ist der neue Mann an der Seite des hübschen Models. Dieser bekam von ihren Fans bereits den einen oder anderen fiesen Spruch gedrückt. Doch nicht mit der 29-Jährigen, die schlägt eiskalt zurück! Denn um einen schlagfertigen Konter ist sie nie verlegen.

Sophia Thomalla muss Spott über ihren Freund Loris Karius über sich ergehen lassen

Dank seiner zwei Patzer im Champions-League-Finale 2018 verhalf Loris Karius Real Madrid zum Sieg. Und im Netz wurde der Torhüter dafür übel verspottet. Trainer Jürgen Klopp riet ihm damals: „Die Leute werden jetzt schreiben, was sie wollen, am besten nicht lesen“. Doch die Diskussion um seine Torhüter-Fähigkeiten halten sich bis heute hartnäckig. Das bekam auch seine Freundin Sophia Thomalla zu spüren. Als hätte Loris Karius nicht schon genug gelitten, teilen ihre Fans permanent gegen den Torhüter aus. Doch Sophia Thomalla ließ das nicht auf sich sitzen! Die 29-Jährige schlug auf Instagram zurück.

Fans von Sophia Thomalla lästern über Loris Karius

Sophia Thomalla postete zuletzt ein Bild mit YouTube-Star LeFloid auf Instagram. Dazu schrieb das Model: „@LeFloid bringt mir das Kochen bei. Top. Mein Freund wird sich freuen. Endlich mal was Vernünftiges“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@Lefloid bringt mir das Kochen bei. Top. Mein Freund wird sich freuen. Endlich mal was Vernünftiges. #werbung #thedivision2 📎 Link in Bio

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Doch die Erwähnung von Loris Karius triggerte wieder einmal einen ihrer sportbegeisterten Instagram-Follower. Dieser spottete verächtlich über den Freund des Models: „super. Und wer bringt dem karius denn das torhüten bei?“. Doch Sophia Thomalla antwortete schlagfertig: „dann wenn dir jemand Instagram beibringt, du Hecht mit einem Follower.“. Wenn es um ihren Freund geht, versteht das Model keinen Spaß. Und das ist auch ihr gutes Recht! Nach knapp einem Jahr sollte die Kritik sowieso langsam mal verraucht sein.