Entertainment

Jessie J postet irrwitziges Nackt-Foto auf Instagram


Von  | 

Eduardo Ponce und Channing Tatum ließen sich nicht lumpen, um den kreativsten Geburtstagsgruß für Jessie J auf die Beine zu stellen.

Jessie J und ihr Hairstylist Eduardo Ponce sind ein Herz und eine Seele. Daher bekam dieser auch keinen Ärger, als er an ihrem Geburtstag ein Nackt-Foto der Sängerin auf Instagram postete. Die 31-Jährige amüsierte sich köstlich darüber und postete es sogar auf ihrem eigenen Profil.

Jessie J steht nackt neben ihrem „heimlichen Lover“ in der Dusche

Jessie J hat neben Channing Tatum noch einen weiteren Mann in ihrem Leben. Ihren Hairstylisten Eduardo Ponce. Und dieser ist wohl der einzige, der ein Nackt-Foto der Sängerin posten darf, ohne dass ihr Freund die Wände hochgeht. Am Geburtstag der 31-Jährigen teilte Eduardo Ponce ein Bild, das ihre Freundschaft auf den Punkt brachte.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The picture @eduardoponcehair posted for my birthday This picture says everything about our friendship my secret lover.

Ein Beitrag geteilt von J E S S I E . J (@jessiej) am

Darauf stand Jessie J splitterfasernackt in der Dusche und sah verführerisch in die Kamera. Ihr Hairstylist saß indessen ziemlich unvorteilhaft auf der Toilette.

Fans feiern Jessie J und ihren Hairstylisten für ihren Humor!

Als Jessie J das Bild ihres Hairstylisten sah, konnte sie nicht anders, als es selbst auf Instagram zu posten. Dazu schrieb die Sängerin: „Das Bild hat @eduardoponcehair für meinen Geburtstag gepostet. Das Bild sagt alles über unsere Freundschaft aus, mein heimlicher Liebhaber“. Ihre Fans kringelten sich vor Lachen. „Wenn das kein Friendship Goal ist, dann weiß ich auch nicht weiter“, schrieb ein Instagram-Nutzer begeistert. „Hahaha brillant! Ich habe dich zuerst nicht gesehen, deswegen dachte ich ‚warum ist das dein Geburtstagsbild?‘“. Außerdem schrieb ein Nutzer amüsiert: „Der arme Channing…“.

Da konnte Channing Tatum mit seinem Geburtstagsgruß um ein Haar nicht mithalten. Dieser schrieb seiner Liebsten auf Instagram: „Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag voller Licht und Liebe. Du hast die Welt in Flammen gesetzt und unsere Augen, Ohren, Herzen und Leben gesegnet. Danke, dass du so bist, wie du bist. Du bist etwas ganz Besonderes. Happy Birthday, Baby.“. Berührende Worte, doch das Bild von Eduardo Ponce konnte er damit einfach nicht toppen!