Entertainment

Jessie J verzaubert mit nackten Tatsachen!


Von  | 

Jessie J ließ im Urlaub nicht nur die Seele baumeln. In einem Instagram-Video legte sie auch noch einen kleinen Striptease hin!

In letzter Zeit wurde es etwas ruhiger um Jessie J. Zuletzt sagte die Sängerin sogar einen Auftritt beim Schweizer Festival Zermatt Unplugged wegen „unvorhersehbarer zusätzlicher Verpflichtungen“ ab. Was die 29-Jährige wohl im Schilde führt? Auf Instagram wickelte sie ihre Fans vor wenigen Tagen mit ein paar pikanten Oben Ohne-Bildern ganz schön um den Finger!

Jessie J haderte mit ihrer Musik-Karriere!

Im Sommer kommt Jessie J endlich wieder nach Deutschland. Und das obwohl sie erst kürzlich in einem Interview gestand, dass sie vor gar nicht allzu langer Zeit kurz davor war, mit der Musik aufzuhören. „Ich war nach der Tournee zu meinem dritten Album an einem Punkt, an dem ich am liebsten gar keine Musik mehr machen wollte“, so Jessie J. Doch letzten Endes habe sie dann doch wieder gemerkt, dass die Musik ihre Leidenschaft ist und sie die Verpflichtungen, die damit einhergehen, manchmal einfach nur ein Stück zur Seite schieben muss. So erklärte Jessie J: „Ich erinnere mich daran, wie ich laut zu mir selbst sagte: ‚Ich bin fertig mit der Musik. Ich bin fast 30, mir macht das alles keinen Spaß mehr. Ich muss damit aufhören‘. Ich konnte einfach nicht mehr unterscheiden, was an der Musik Kunst ist und was Business. Was ich allerdings ändern wollte, war der Business-Teil. Darüber vergaß ich, dass es ja gerade die Kunst ist, die mich aus einem solchen inneren Zwiespalt befreien kann“.

Living my best life

Ein Beitrag geteilt von J E S S I E . J (@jessiej) am

Jessie J lässt auf Instagram die Hüllen fallen!

Glücklicherweise kam DJ Camper um die Ecke, als Jessie J gerade ihre Schaffenskrise hatte. Er spielte ihr einen Beat vor, dem die Sängerin kaum widerstehen konnte. Innerhalb von 20 Minuten habe sie den Song „Think About That“ geschrieben. „In diesem Moment passierte etwas mit mir. Je mehr ich mich dagegen wehrte, mich doch wieder völlig der Musik zu widmen, umso mehr kam die Musik ganz von alleine zu mir“, so die Sängerin. Von dem Endergebnis konnten sich ihre Fans im September letzten Jahres selbst überzeugen. Am Freitag punktete Jessie J mit nackten Tatsachen auf Instagram. Während ihres Urlaubs lüftete sie nämlich kurzerhand ihr Bikini-Oberteil und ließ ihren Sideboob blitzen. „Wow was ein Anblick. Wunderschön“, schwärmte ein Instagram-Nutzer. „Was hast du nur für einen tollen Körper?“, schrieb ein anderer begeistert. „Du bist die schönste Frau auf Erden“, kommentierte ein weiterer Fan von Jessie J.