Entertainment

Jessie J zeigt nackte Haut auf Instagram


Von  | 

Jessie J scheint sich pudelwohl zu fühlen. Ein sexy Foto jagt auf Instagram das nächste! Und ihre Fans freut’s natürlich auch!

Jessie J fühlt sich an der Seite von Channing Tatum offenbar schöner und selbstbewusster, denn je. Denn die Sängerin postet in letzter Zeit ein heißes Bild nach dem nächsten. Ihre neue Beziehung scheint der 31-Jährigen richtig gut zu tun! Und ihre Fans durften sich über einen sexy Oben Ohne-Schuss auf Instagram freuen.

Jessie J beglückt Fans mit sexy Oben Ohne-Foto auf Instagram

Erst kürzlich teilte Jessie J ein Nackt-Foto auf Instagram, das sie in der Dusche zeigte. Und es scheint, als bekäme die Sängerin davon längst nicht genug. Am Samstag postete die 31-Jährige ein Oben Ohne-Foto auf Instagram. Außer einem Höschen trug die hübsche Sängerin darauf nichts. Dafür schob sie sich hungrig einen Leckerbissen in den Mund.

Mit einem frechen Spruch ließ Jessie J ihre Fans wissen, dass sie gar nicht anders konnte, als sich auf Instagram halbnackt zu präsentieren. Die 31-Jährige fühlt sich nämlich so richtig wohl in ihrer Haut. Und das will sie auch zeigen! Mal ganz davon abgesehen, dass sie auf frischer Tat dabei erwischt wurde, als sie sich halbnackt und ausgehungert auf ihr Essen stürzte.

Channing Tatum macht Jessie J zur glücklichsten Frau der Welt!

Jessie J gönnte sich erst kürzlich einen Liebesurlaub mit Channing Tatum in Mexiko. Anschließend turtelten die beiden in Hollywood vor sich hin. Die beiden daten sich seit Oktober letzten Jahres, nur 6 Monate nach seiner öffentlichen Trennung von Ehefrau Jenna Dewan. Der Schauspieler scheint in seiner Beziehung mit Jessie J nun alles richtig machen zu wollen. Und er lässt sie damit glücklicher wirken, denn je! Und das sehen ihr ihre Fans auch an! „Du bist so unfassbar schön“, schwärmte ein Instagram-Nutzer. „Wie kann man nur so unglaublich schön sein, wenn man gerade isst?“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Ich hoffe, Channing hat das Bild geschossen“.