Entertainment

Bollywood-Star Prateik Babbar löscht Oben Ohne-Foto nach heftiger Kritik


Von  | 

Prateik Babbar war ganz schön mutig, als er ein Oben Ohne-Bild auf Instagram postete. Doch der Bollywood-Star bekam ziemlich schnell die Quittung!

Prateik Babbar musste heftige Kritik einstecken, als er ein halbnacktes Foto auf Instagram postete. Darauf waren er und seine Ehefrau nämlich oben ohne zu sehen. Für sein Oben Ohne-Foto kassierte der Bollywood-Star Kommentare, die teilweise weit unter die Gürtellinie gingen. Als ihm diese schließlich über den Kopf wuchsen, entschied sich der indische Schauspieler dazu, das Bild von seinem Instagram-Profil zu entfernen.

Bollywood-Star Prateik Babbar wird für Oben Ohne-Bild mit seiner Ehefrau kritisiert

Seine Fans waren außer sich, als Prateik Babbar am Valentinstag ein Oben Ohne-Foto von sich und Sanya Sagar auf Instagram postete. Und dann legte der Bollywood-Star auch noch den Arm um seine Ehefrau und seine Hand auf ihre nackte Brust! Während sie lediglich einen roten Tanga und er eine schwarze Shorts trug. Bei diesem Anblick verging einigen Instagram-Followern glatt das Lachen. Diesen war das Oben Ohne-Foto des Bollywood-Stars nämlich viel zu freizügig und intim. Daher wetterten sie angewidert: „Widerlich“, „Schande über euch“ und „Porno-Stars“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Newly weds @_prat @pynkmoss #nudeselfies #prateikbabbar #sanyasagar #aftermarriage #selfcare

Ein Beitrag geteilt von CineRiser PR (@cineriserpr) am

Bollywood-Star Prateik Babbar und Sanya Sagar haben die Kritik an ihrem Oben Ohne-Foto satt

Einige Instagram-Nutzer warfen Prateik Babbar und Sanya Sagar vor, ihr Oben Ohne-Bild sei nur eine „PR-Strategie“, um mehr Social Media-Follower zu bekommen. Andere wiederum waren der festen Überzeugung, der Bollywood-Star und seine Ehefrau hätten das Bild unter Drogeneinfluss geschossen. „Das bricht mir das Herz“, schrieb ein Instagram-Nutzer enttäuscht. „Bitte nimm das Bild einfach runter, es ist sehr unangenehm es anzusehen“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Mal ernsthaft. Ich denke das war ein intimer Moment und ihr seid alle Promis und eure Leben sind öffentlich, und ich bin der Meinung, du solltest zumindest IRGENDETWAS privat halten“.