Entertainment

Ice-T: Oben Ohne-Schuss enthüllt Nippelblitzer von Coco Austin


Von  | 

Ice-T postete ein unschuldiges Familien-Foto auf Instagram, das weite Wellen schlug. Der Rapper hatte nämlich vorher nicht ganz genau hingeschaut!

Eigentlich wollte Ice-T nur ein zuckersüßes Bild seiner Liebsten auf Instagram posten. Doch da hatte er nicht mit der harten Reaktion seiner Follower gerechnet. Diese waren nämlich alles andere als angetan, dass der Rapper Coco Austin halbnackt in ihrem Bett fotografierte.

Ice-T macht sich mit Oben Ohne-Foto von Coco Austin unbeliebt!

Coco Austin oben ohne im Bett. Das ist ein Anblick, den Ice-T unbedingt für die Nachwelt festhalten musste. Und für seine Instagram-Follower natürlich! Doch diese waren von dem Oben Ohne-Foto seiner Frau überhaupt nicht begeistert. Ein so intimes Bild hatten die Fans des Rappers nun wirklich nicht erwartet.

Ice-T rechnete mit nichts Bösem, als er das Oben Ohne-Bild seiner Frau postete, auf dem auch seine kleine Tochter Chanel Nicole und ihre englische Bulldogge Princess Alexus zu sehen war. Dazu schrieb der Rapper: „Ich wache jeden Morgen mit diesen 3 Mädchen auf“. Doch was störte die Fans von Ice-T so sehr an seinem Instagram-Bild?

Ice-T verteidigt Foto von Ehefrau Coco Austin!

Einige Social Media-Nutzer beschwerten sich darüber, dass bei genauerem Hinsehen ein Nippel von Coco Austin zu sehen war. Daher wurde das Bild auch recht schnell gemeldet und verschwand von Instagram. Und das obwohl seine Frau nun wirklich kein Problem damit hat, öffentlich nackte Haut zu zeigen! Auf Instagram postete sie auch schon das eine oder andere Bild, das sie unbekleidet zeigte.

Ice-T hat das Oben Ohne-Foto seiner Frau auf Twitter nicht gelöscht, obwohl er dafür einiges zu hören bekam. Und er ließ es sich nicht nehmen dazu einige Worte zu sagen. Auf Twitter schrieb er: „Lol…ihr schaut ja ganz genau hin…PS Frauen haben Nippel…“. Außerdem schrieb der Rapper: „Ich wünsche euch allen einen schönen Tag…Macht eure Hater damit krank…“.