Entertainment

Coco Austin tritt hitzige Still-Debatte los!


Von  | 

Coco Austin stillt ihre Tochter nun schon seit 2,5 Jahren. Doch viele ihrer Instagram-Follower zerbrachen sich darüber den Kopf!

Was das Stillen von Kindern betrifft, gehen die Meinungen weit auseinander. Das bekam nun auch Coco Austin, die Ehefrau von Ice-T zu spüren. Diese stillt ihre Tochter nun schon seit 2,5 Jahren und hat auch kein Problem damit, es der ganzen Welt mitzuteilen. Doch nicht jeder Instagram-Nutzer ging damit so verständnisvoll um, wie viele ihrer Fans.

Coco Austin überrascht Instagram-Follower mit Still-Bild ihrer 30 Monate alten Tochter!

Ihr neuestes Instagram-Bild zeigt Coco Austin mit ihrer niedlichen Tochter, die völlig erschöpft auf ihrer Brust eingeschlafen ist. Doch beim Anblick des Mutter-Tochter-Moments schieden sich die Geister. Während die einen Coco Austin dafür lobten, ihre Tochter Chanel bis zum 30. Monat weiter zu stillen, reagierten andere geradezu verstört auf den intimen Moment. Einige Instagram-Follower der 39-Jährigen kommentierten schockiert: „Es ist komisch, dass jemand sein Kind in dem Alter noch stillt“ – „manche Dinge sollte man privat halten“ – „Das ist widerlich. Dass man bis zu einem 1 Jahr stillt, kann ich verstehen. Alles darüber hinaus ist seltsam“ – „Das tust du mehr für dich, als für sie…total daneben“ und „Das ist wirklich verstörend. Muss das die ganze Welt sehen?“. Anschließend bekamen sich ihre Instagram-Follower in die Haare, als sie wild darüber diskutierten, ob Still-Bilder auf Instagram gehören und bis zu welchem Alter man stillen sollte.

Fans von Coco Austin sorgen sich um Sexualisierung ihrer Still-Bilder!

Einige Instagram-Nutzer sind sogar der Ansicht, Coco Austin solle ein separates Still-Profil anlegen, damit sich ihre „freizügigen Bilder“ nicht mit ihren „Still-Bildern“ überschneiden. Dank der Sexualisierung von Still-Bildern sorgten nämlich schon einige Promi-Damen auf Instagram für hitzige Diskussionen. „Du bist ein Sex-Symbol und ich verstehe diese ganze Frauen unterstützen Frauen Sache, usw. Aber ich will nicht lügen, als ich das Bild gesehen hab, habe ich mir schon Sorgen gemacht“, schrieb ein Follower von Coco Austin. Ein anderer kommentierte: „Dein Baby sollte nicht in dem selben Feed zu sehen sein, wie deine Nacktbilder“.