Entertainment

Chrissy Teigen: Kritik für intimen Nackt-Schuss!


Von  | 

Chrissy Teigen hat gerade erst ihr zweites Kind auf die Welt gebracht und sieht sich wegen eines harmlosen Badewannen-Bildes Kritik ausgesetzt!

Chrissy Teigen gab vor wenigen Wochen bekannt, dass sie ihre freizügigen Outfits in Zukunft überdenken wolle. Schließlich ist die 32-Jährige nun zweifache Mama und will in Sachen nackte Haut ein wenig zurückschalten. Doch dem entgegen postete die Ehefrau von John Legend kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes ein Badewannen-Bild auf Instagram. Und viele Instagram-Nutzer waren davon gar nicht begeistert!

Chrissy Teigen teilte kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes einen privaten Badewannen-Schuss auf Instagram!

Am Mittwoch teilte Chrissy Teigen ein sehr privates Bild auf Instagram. Darauf saß diese mit ihrer Tochter Luna nackt in der Badewanne. Und es dauerte nicht lange, bis ihr die ersten Negativ-Kommentare um die Ohren flogen. So wurde der Ehefrau von John Legend zum Beispiel der „freundschaftliche Rat“ gegeben, „intime Bilder im Familienkreis zu behalten“. Zudem wurden die Mutterqualitäten von Chrissy Teigen in Frage gestellt. „Sie sollte nicht in Plastik baden“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein weiterer kommentierte: „Ein Badewannenbild einer Minderjährigen. Sie hat keine Klasse“. Und ein Follower mäkelte: „Das ist ein sehr privater Moment, den man nicht mit der ganzen Welt teilen sollte“.

a splash with toons

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

Chrissy Teigen wird nach Nackt-Kritik von Instagram-Followern unterstützt!

Doch glücklicherweise bekam Chrissy Teigen gerade erst frisch ihr Baby und überschattet damit alle Negativkommentare! Außerdem verteidigten sie ihre Fans: „Um Gottes Willen! Chrissy sitzt mit dem Rücken zur Kamera, also seht ihr nur ihren Rücken und etwa 1 % ihrer Beine & Luna ist ein Baby! Ich kenne eine Million „privatere Momente“, die auf Social Media geteilt wurden, als diesen!“ und „Ich sehe wirklich nichts außer Schönheit in diesem Bild. Mama und Tochter haben eine Menge Spaß, bevor ihr Baby-Bruder kommt. Haltet die Klappe Hater…und wenn ihr es nicht tut, dann wisst ihr, wo ihr es euch hinstecken könnt!“.