Entertainment

GNTM: Greta provoziert Shitstorm mit nackter Haut


Von  | 

Während der Dreharbeiten von Germany’s Next Topmodel sorgte Greta mit Zickereien für Sendezeit. Nun ist die GNTM-Kandidatin auf nackte Haut umgestiegen!

Seit ihrer Zeit bei Germany’s Next Topmodel zieht Greta die Aufmerksamkeit mit schlüpfrigen Instagram-Bildern auf sich. Und ihr Plan geht auf: Während sich der Großteil ihrer Fans über die intimen Einblicke freut, sind andere Instagram-Nutzer schlichtweg genervt und kritisieren die ehemalige GNTM-Kandidatin für ihre freizügigen Bilder.

GNTM-Kandidatin Greta haut Fans mit Bikini-Bild um!

In letzter Zeit postet Greta immer provokantere Bilder auf Instagram. Doch damit bringt die ehemalige GNTM-Kandidatin auch immer mehr Fans gegen sich auf. Und obwohl sie mit nackter Haut und wenig Stoff immer häufiger aneckt, sieht sie es nicht ein, damit aufzuhören. Tiefe Einblicke sind mittlerweile ihr Erfolgsrezept. Schließlich hat sie noch genügend Fans, die nach pikanten Bildern lechzen. Als die ehemalige GNTM-Kandidatin ein Bikini-Bild postete, auf dem sie beinahe ihre Brust entblößte und ihr Höschen bis kurz vor ihren Intimbereich runterzog, schwärmten ihre Fans: „Veeeeeerdaaaammt…du bist so heiss, Baaaaaaabyyyy!“, „Ich dreh fast durch, Greta“ und „Deine Bilder werden immer interessanter“. Doch die Kritik ließ nicht auf sich warten.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Oh I miss this place 💦🔥

Ein Beitrag geteilt von GRETA (@greta.official) am

GNTM-Kandidatin Greta provoziert Shitstorm mit heißer Bikini-Aufnahme!

Immer mehr Fans kehren Greta wegen ihrer heißen Instagram-Bilder den Rücken. Dass die ehemalige GNTM-Kandidatin so offen provoziert geht nämlich vielen Fans mächtig gegen den Strich. „Was ist aus dir geworden?“, klagte ein Instagram-Nutzer. „Ich mochte sie mal voll aber sie hat sich echt mega verändert“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Finds absolut nicht classy, wenn man die Hälfte von seinen Genitalien und Brüsten anderen so aufdrängt, wie hier. Da hat Greta das Portal verfehlt meiner Meinung nach“. Andere schimpften, dass sich das Model auch „direkt nackt vor die Kamera stellen“ könne und dass ihre Bilder „immer billiger“ werden. Doch davon lässt sich Greta wohl kaum aufhalten. Schließlich hat die ehemalige GNTM-Kandidatin immer noch genügend Fans, die sich über ihre schlüpfrigen Einblicke freuen!