Entertainment

Isla Fisher: Pralle Brüste sorgen für Aufregung im Netz


Von  | 

Isla Fisher trug auf dem Roten Teppich der BAFTA Tea Party ein enges Kleid mit XXL-Dekolleté! Doch dieser Anblick sagte nicht jedem zu!

Nachdem Isla Fisher vor wenigen Tagen mit blonder Mähne auf Instagram für Aufregung sorgte, waren es dieses Mal ihre Brüste, die auf Instagram und Twitter Gesprächsthema Nummer 1 waren. Die Schauspielerin erschien nämlich in einem sehr engen, weitausgeschnittenen Kleid bei der BAFTA Tea Party und stahl damit allen die Show!

Isla Fisher haut alle mit ihren Brüsten vom Hocker!

Mit ihrem goldenen Glitzerkleid zog Isla Fisher bei der BAFTA Tea Party alle Blicke auf sich. Genau genommen waren es ihre Brüste, die allen die Show stahlen. Als die Schauspielerin ihren Fans ihr enges Kleid auf Instagram präsentierte, fielen diese fast um, vor Staunen. „Das ist ein HEISSES Kleid“, schwärmte ein Instagram-Nutzer. „Du siehst fantastisch aus“, schwärmte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Großartiger Anblick“. Doch wer es wirklich auf den Punkt brachte, waren zwei Instagram-Nutzer, die Isla Fisher unverblümt vor den Latz knallten: „BRÜSTE“ und „Das nenn ich mal Brüste“. Die Schauspielerin nannte das Ganze frech: „Casual Lunch Look“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

So proud of my Golden Globe nominated hubby! My boobs are sure to get a nom for a “SAG award” too, stay tuned!

Ein Beitrag geteilt von Isla Fisher (@islafisher) am

Isla Fisher kontert Kritik mit frechem Instagram-Posting!

Doch nicht jeder war so beeindruckt von dem tiefen Ausschnitt, den Isla Fisher ihren Fans auf Instagram präsentierte. Ein Nutzer kommentierte: „Sieht irgendwie billig aus“. Ein anderer schrieb: „Sorry, aber du siehst aus wie eine N*tte, mit den heraushängenden Brüsten. Zeig mehr Klasse und sei nicht so trashig“. Ein weiterer Nutzer spottete: „Erinnert sich noch jemand daran, als einem ein Ausschnitt noch nicht ins Gesicht sprang?“. Isla Fisher entging der Spott natürlich nicht. Doch die Schauspielerin nahm die Kritik mit Humor und schrieb zu einem weiteren Instagram-Bild: „Ich bin so stolz auf meinen Mann, der für einen Golden Globe nominiert ist! Meine Brüste werden sicherlich auch für einen „SAG Award“ nominiert, bleibt dran!“.