Entertainment

Meghan Markle: Tiefer Ausschnitt sorgt für Ärger


Von  | 

Meghan Markle erschien in einem offenherzigen Kleid zum Royal Foundation Dinner im Victoria House. Im Netz wurde ihr Outfit diskutiert!

Meghan Markle putzte sich für ihr Doppel-Date mit Kate Middleton und Prinz William ganz schön raus. Die Ehefrau von Prinz Harry trug ein enges schwarzes Kleid, das ihren Babybauch ein wenig kaschierte. Doch im Netz war ihr tiefes Dekolleté der große Aufreger des Abends.

Kate Middleton und Meghan Markle werden im Netz kritisiert!

Meghan Markle und Prinz Harry begleiteten Kate Middleton und Prinz William zum Royal Foundation Dinner im Victoria House. Während die Herzogin von Cambridge ein schlichtes rotes Kleid trug, trumpfte die Herzogin von Sussex mit einem weit ausgeschnittenen schwarzen Kleid auf. Im Netz wurde die Kleider-Wahl der beiden hitzig diskutiert. Hätte Meghan Markle besser auf ein dezenteres Kleid setzen sollen? Ihr tiefer Ausschnitt wurde im Netz nämlich als „vulgär“ bezeichnet.


Kate Middleton hatte ein schlichteres Kleid an, wurde dafür allerdings als „Mauerblümchen“ betitelt. „Warum bricht Meghan Markle jede royale Regel während Kate Middleton den Regeln folgt. Ich bete, dass die Queen diesem Unsinn bald ein Ende setzt“, wetterte ein Instagram-Nutzer. „Kate hat so viel mehr Klasse“, kommentierte ein anderer. Außerdem kommentierte ein Nutzer: „Kate will wie Diana sein, aber Meghan will sie selbst sein. Das ist der Unterschied!“.

Kleidet sich Meghan Markle nicht ordnungsgemäß?

Bevor sich Prinz Harry und Meghan Markle das Ja-Wort gaben, war die 37-Jährige als Schauspielerin tätig. Da es pikante Bilder von ihr gibt, die sie betrunken und halbnackt zeigen, wurde vor der Hochzeit behauptet, die Herzogin von Sussex sei nicht gut genug für Prinz Harry. Doch davon ließ sich dieser nicht verunsichern. Meghan Markle erwartet mittlerweile sogar ihr erstes gemeinsames Kind! Doch auch diese Tatsache konnte ihre Kritiker nicht milde stimmen. Ganz im Gegenteil! Dass die schwangere Herzogin ein so offenherziges Kleid trug, verärgerte diese umso mehr! Angeblich soll die Queen dem royalen Neuzugang bereits eine Ansage gemacht haben, dass sie sich mehr wie ein „Royal“ anziehen solle, statt wie ein „Hollywood-Star“.