Entertainment

Kate Middleton trotz Weinstein-Skandal in Marchesa-Robe?


Von  | 

Kate Middleton hat mit ihrer Kleider-Wahl für die Geburtstagsfeier von Prinz Charles im Netz für reichlich Aufsehen gesorgt!

Jahrelang trug Kate Middleton wunderschöne Kleider von Marchesa. Doch nachdem Designerin Georgina Chapman durch den Missbrauch-Skandal ihres Ehemannes in Misskredit fiel, rechnete man damit die Herzogin von Cambridge nie wieder in einem Marchesa-Kleid zu sehen. Bis jetzt!

Trug Kate Middleton zur Geburtstagsfeier von Prinz Charles ein Kleid von Marchesa?

Bis vor einigen Monaten war es kaum vorstellbar, dass bei den Oscars nicht mindestens eine Promi-Dame in einem Marchesa-Kleid aufläuft. Nach dem Skandal um ihren Ehemann Harvey Weinstein änderte sich das schlagartig. Doch Kate Middleton soll die Diskussion um Georgina Chapman nicht beeinflusst haben. Angeblich habe die Ehefrau von Prinz William zur Geburtstagsfeier seines Vaters ein Marchesa-Kleid getragen. Die Roben von Georgina Chapman sind schließlich dafür bekannt, perfekt für den ganz großen Auftritt zu sein. Und das obwohl vor einiger Zeit bekannt wurde, dass Harvey Weinstein etliche Promi-Damen dazu nötigte, die Kleider seiner Frau bei öffentlichen Anlässen zu tragen.

So rabiat wie Harvey Weinstein sexuelle Gefälligkeiten eingefordert habe, soll er Hollywood-Sternchen auch dazu gedrängt haben, Marchesa-Kleider anzuziehen. Ist das Kate Middleton völlig egal?

Twitter-Nutzer sind wegen Kleider-Wahl von Kate Middleton schockiert!

Als bekannt wurde, wie Harvey Weinstein seinen Einfluss für das Unternehmen seiner Frau ausnutzte, wurde zum Boykott aufgerufen. Kate Middleton und Michelle Obama griffen seit Jahren auf die prachtvollen Roben von Georgina Chapman zurück. Als der Skandal die Runde machte, verriet Stylistin Diane Lloyd, dass Kate Middleton und Michelle Obama angeblich „nicht mehr mit der Marke assoziiert werden“ wollen. Sollte die Herzogin von Cambridge zum Geburtstag von Prinz Charles tatsächlich ein Kleid von Georgina Chapman getragen haben, wäre das sehr überraschend.

Einige Twitter-Nutzer wetterten: „Ist das ernsthaft etwas von Marchesa?“ – „Beide potentiellen Kleider sind abscheulich! Und mal ehrlich, wer zum Teufel trägt immer noch Marchesa?“ und „Nach der ganzen Weinstein-Sache trägt Kate wirklich Marchesa? Ich bin überrascht“. Priyanka Chopra und Scarlett Johansson mussten sich bereits dafür verteidigen, dass sie trotz des Skandals um Harvey Weinstein auf Kleider von Marchesa zurückgriffen.