Entertainment

Isla Fisher schockiert mit radikaler Veränderung


Von  | 

Isla Fisher hat sich nach dem Jahreswechsel von ihrem Markenzeichen getrennt. Und ihre Fans sind überhaupt nicht begeistert!

Isla Fisher wurde in der Vergangenheit häufig mit Schauspielkollegin Amy Adams verwechselt. Das wird der Ehefrau von Sacha Baron Cohen in Zukunft wohl nicht mehr passieren. Die 42-Jährige hat sich nämlich von ihren wunderschönen roten Haaren getrennt. Und ihre Fans waren überhaupt nicht begeistert!

Isla Fisher schockt Instagram-Follower mit blonder Mähne!

Isla Fisher zog mit ihren roten Haaren auf dem Roten Teppich alle Blicke auf sich. Umso unverständlicher war es für ihre Fans, dass die 42-Jährige plötzlich überraschend erblondete. Kurz nach dem Jahreswechsel postete die Ehefrau von Sacha Baron Cohen ein Bild mit blonder Mähne auf Instagram. Dazu schrieb sie frech: „Werdet in 2019 blond oder geht nach Hause“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Go blonde in ‘19 or go home

Ein Beitrag geteilt von Isla Fisher (@islafisher) am

Ihre Fans können es immer noch nicht fassen und hoffen, dass Isla Fisher ihre roten Haare schnellstens wieder zurückzaubert. „Das sieht so hässlich aus“, schrieb ein Instagram-Nutzer schockiert. Ein anderer kommentierte: „Neeeein! Ich liebe deine wunderschönen roten Locken“. Außerdem antwortete ihr ein Nutzer sarkastisch: „Stay red or be dead“. Und ein weiterer kommentierte unverblümt: „Go home“.

Wollte Isla Fisher eine Veränderung oder führt sie ihre Fans an der Nase herum?

Ob sich Isla Fisher ihre Haare tatsächlich blondiert hat, oder ob sie lediglich eine Perücke trug, behielt die 42-Jährige bisher für sich. Vermutlich schlüpfte sie in ihr neues blondes Ich für eine Schauspielrolle. Doch bis die Ehefrau von Sacha Baron Cohen ihr Geheimnis lüftet, stehen ihre Fans weiterhin Kopf. „Du hättest sicherlich eine bessere Perücke bekommen können“, spottete ein Instagram-Nutzer. „Das sieht richtig billig aus“, schrieb ein anderer schockiert. Außerdem kommentierte ein Nutzer: „Deine roten Haare haben dich zu etwas Besonderem gemacht…jetzt siehst du nur noch wie jede andere Blonde in einem See von Blondinen aus“.