Entertainment

Kylie Jenner-BFF Jordyn Woods schockt mit krasser Veränderung


Von  | 

Jordyn Woods hat sich von ihrem Markenzeichen getrennt. Hat sie sich am Ende doch vom Beauty-Wahn ihrer besten Freundin mitreißen lassen?

Jordyn Woods ist vielen als beste Freundin von Kylie Jenner bekannt. Doch das Model hat auch so einen großen Wiedererkennungswert. Eine klitzekleine Lücke zwischen ihren Zähnen gab der 21-Jährigen seit Jahren einen niedlichen Touch. Und obwohl Jordyn Woods noch vor einiger Zeit schwor, nie etwas an ihrem zuckersüßen Makel zu ändern, verschwand ihre Zahnlücke wie von Zauberhand. Ihre Fans sind sauer und machen Kylie Jenner und ihre Familie für ihren Sinneswandel verantwortlich!

Kylie Jenner-BFF Jordyn Woods überrascht mit krasser Veränderung!

Ihre Fans mussten gleich mehrere Male hinschauen, als Jordyn Woods ein neues Bild auf Instagram postete. Die BFF von Kylie Jenner sah nämlich plötzlich ganz anders aus. Schuld daran ist ein kleiner Beauty-Eingriff, der das Model von ihrer Zahnlücke erlöste. Doch während Jordyn Woods stolz ihre neuen Beißerchen zeigte, waren ihre Fans empört! Schließlich waren ihre Zähne ihr Markenzeichen. Außerdem verteidigte die beste Freundin von Kylie Jenner ihre Zahnlücke öffentlich und versicherte, dass sie diese niemals berichtigen lasse.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von HEIR JORDYN (@jordynwoods) am

„Sie ist jetzt eine Kardashian – vorher war sie perfekt. Jetzt lässt sie sich verändern, genauso wie sie“, wetterte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte schockiert: „Oh Goooott…Veneers…noch ein Instagram-Gesicht ohne Individualität“. Außerdem schrieb ein Fan von Jordyn Woods enttäuscht: „Vor ein paar Monaten meintest du noch die Lücke bleibt. Du hast gelogen“.

Kylie Jenner-BFF Jordyn Woods macht sich mit Beauty-Behandlung unbeliebt!

Vor einem Jahr stellte die beste Freundin von Kylie Jenner noch auf Instagram klar: „Die Leute nerven mich oft damit, dass ich meine Zähne richten lassen soll…nur zu eurer Information. Nein, ich werde meine Lücke nicht an den Rest der Gesellschaft anpassen. Meine Zahnlücke macht mich zu dem, wer ich bin. Deine Individualität ist eine deiner Spezial-Kräfte in dieser Generation, in der jeder versucht sich anzupassen und mitzuhalten“.

Kein Wunder, dass die Fans von Jordyn Woods nun enttäuscht zu ihrem Instagram-Bild schrieben: „Warum hast du keine Zahnlücke mehr?“ – „Ich hab mich mit meiner Zahnlücke so selbstbewusst gefühlt wegen dir“ – „Moment mal, wo ist deine Zahnlücke? Die habe ich so sehr geliebt“ und „Ich vermisse die Zahnlücke“. Inwieweit Kylie Jenner etwas mit ihrer Entscheidung zu tun hatte, ließ Jordyn Woods allerdings nicht durchblicken.