Entertainment

Sophia Thomalla teilt auf Instagram ordentlich aus!


Von  | 

Sophia Thomalla nutzt jede Gelegenheit, um ein wenig Stunk zu machen. Und dabei vergisst die Schauspielerin auch gerne mal ihre gute Kinderstube!

Sophia Thomalla ist wieder mal auf Krawall gebürstet. Das lässt jedenfalls eines ihrer letzten Instagram-Postings erahnen. Die Schauspielerin nutzte bisher jede sich ergebende Gelegenheit, um eine Provokation nach der nächsten rauszuhauen. Und es scheint, als würde sich das auch in nächster Zeit nicht ändern!

Sophia Thomalla macht sich auf Instagram über Promi-Kolleginnen lustig!

Erst kürzlich amüsierte sich Sophia Thomalla auf Instagram über einige ihrer Promi-Kolleginnen. Alles, was in Sachen Social Media Rang und Namen hat, oder es irgendwann einmal haben möchte, pilgerte nämlich zum Coachella, um dort Bilder vor dem allseits bekannten Riesenrad zu machen. Sophia Thomalla hingegen findet das Festival offenbar überbewertet und würgte ihren Promi-Kolleginnen ordentlich einen rein. Auf Instagram lästerte die Schauspielerin: „Hier seht ihr, wie mir Coachella am Arsch vorbeigeht. Es sei denn, eine Firma zahlt mir einen x-beliebigen Betrag, für den ich dann umsonst nach Kalifornien fliegen darf; tagelang so tue, als würde ich die Musiker, die dort spielen, super finden und von meiner unübertrefflichen Freude vor dem Riesenrad 8 Millionen Fotos auf meinem Instagram Kanal veröffentliche“. Das hat gesessen!

Hier richtet die Schauspielerin liebevolle Worte an ihre Fans.

Hier richtet die Schauspielerin liebevolle Worte an ihre Fans.

Für eine kleine Provokation ist Sophia Thomalla immer zu haben!

Sophia Thomalla traf mit ihren Worten vor allem Social Media-Stars, wie Stefanie Giesinger und Bibis Beauty Palace wie eine Ohrfeige ins Gesicht. Doch ihre Kritik ist durchaus nachvollziehbar. Das Coachella war irgendwann einmal dafür gedacht, um gute Musik an einer tollen Location genießen zu können. Mittlerweile ist es allerdings zu einem wilden Fotografier-Wettbewerb verkommen. Und da Sophia Thomalla jahrelang mit Rammstein-Frontsänger Till Lindemann liiert war und mittlerweile mit Bush-Sänger Gavin Rossdale zusammen ist, verbindet sie deutlich mehr mit Musik, als viele ihrer Promi-Kolleginnen, die euphorisch zum Coachella stürmten. Doch die Schauspielerin braucht kein „Social Media-Festival“, um ein wenig auf Instagram herumzustänkern. Das kann sie nämlich auch ganz ohne Grund. Denn den Richtigen wird’s schon treffen! Frei nach dem Motto: „Ein wenig Provokation hat noch niemandem geschadet“ postete Sophia Thomalla ein Bild auf Instagram, das offenbar wörtlich zu nehmen war.