Entertainment

Bibis Beauty Palace: Luxus-Spott für Julienco!


Von  | 

Julienco hatte nach dem neuen YouTube-Video von Bibis Beauty Palace nicht mehr viel zu lachen. Und das obwohl er Geburtstag hatte!

Bibis Beauty Palace und Julienco haben ein wenig Geld auf der hohen Kante und machen daraus auch kein großes Geheimnis. Doch neben ihren Luxus-Reisen fällt normalerweise das YouTube-Sternchen mit ihren modischen Highlights auf, die gerne mal von teuren Marken sind. Umso überraschter waren ihre Fans, als Julienco mit seiner Jacke herumprahlte.

Julienco stiehlt Bibis Beauty Palace mit Luxus-Auftritt die Show!

Bibis Beauty Palace und Julienco sind wieder einmal auf Reisen und klapperten dabei schon einige bekannte Promis ab. Darunter Jason Derulo ganz privat in seiner Villa und Charlie Puth bei einem Privatkonzert. Und da Bebe Rexha schonmal ein Video mit dem quirligen YouTube-Sternchen drehte, stattete das Paar auch ihr einen kleinen Besuch ab. Bei der Begrüßung fiel den Zuschauern von Bibis Beauty Palace eine Sache besonders auf: Die Jacke von Julienco. Dieser trug nämlich eine helle Bomberjacke, mit riesigem Gucci-Aufdruck auf der Rückseite. Dass er mit einer so protzigen Luxus-Jacke durch Los Angeles schlenderte, entlockte ihren Fans spöttische Reaktionen.

Fans von Bibis Beauty Palace spotten über Julienco!

Unter dem neuen YouTube-Video von Bibis Beauty Palace fanden sich fast nur noch Bemerkungen über die Jacke von Julienco. Nur dass diese leider nicht gerade positiver Natur waren. Stattdessen waren ihre Zuschauer sogar geradezu schockiert, dass der 25-Jährige so offen mit einer sündhaft teuren Jacke prahlte. „Wie Julian erstmal so eine Gucci Jacke trägt und sie so voll zeigt“, schrieb ein Fan von Bibis Beauty Palace verärgert. Ein weiterer lästerte: „Nur noch Gucci“. Andere spotteten über Julienco: „Julian trägt eine Gucci Jacke – so viel zum Thema bodenständig!“ – „Hauptsache Julian hat ne fette Gucci Jacke“ – „Julian mit der Gucci Jacke. Ist klar“ und „Ja übertreib Julian, lauf einfach mit einer Gucci Jacke rum“.

Einigen YouTube-Zuschauern hingegen missfiel, dass Bibis Beauty Palace immer noch nicht dafür gesorgt hatte, dass ihre Kamera repariert wird, bzw. sich eine neue gekauft hatte. Die Klappe schloss sich nämlich schon in etlichen Videos, ohne dass das YouTube-Paar etwas dagegen unternahm. Und schließlich kaufte sie sich im Urlaub einen neuen Koffer, mit der Aussicht, fleißig shoppen zu gehen. „Man kann sich ein iPhone X leisten aber nicht mal eine Kamera für ihre Fans“, schrieb ein Fan enttäuscht. Ein weiterer kommentierte verärgert: „Sie kauft sich Koffer und mietet ein Auto, aber dafür kauft sie keine Kamera oder versucht sie zu reparieren“.