Entertainment

Bibis Beauty Palace kassiert verbale Ohrfeige von Carolin Kebekus!


Von  | 

Carolin Kebekus würgte YouTube-Star Bibis Beauty Palace schon einmal einen rein. Und nun legte die Comedian nochmal nach!

Für ihren Song „How It Is (Wap Bap)“ bekam Bibis Beauty Palace schon eine ordentliche Breitseite von Carolin Kebekus. Doch diese ist mit ihrer Lästerei noch längst nicht fertig! In ihrer Sendung „Pussy Terror TV“ ließ die Comedian nämlich kein gutes Haar an dem quirligen YouTube-Sternchen.

Carolin Kebekus nimmt YouTube und Bibis Beauty Palace durch die Mangel!

Vor gar nicht allzu langer Zeit teilte Carolin Kebekus richtig böse gegen Bibis Beauty Palace aus. Sie parodierte nämlich ihren Song „How It Is (Wap Bap)“ und machte sich gnadenlos über das YouTube-Sternchen lustig.

„In meinem Kopf ist nichts drin, da war nie was da. Viel Platz und da geht auch nichts rein. Denk‘ nur an mich allein!“, singt Carolin Kebekus in ihrer Parodie. Außerdem stichelt die Comedian gegen Bibis Beauty Palace: „Terror, Krieg und Flüchtlinge, die sind mir egal. Die ISIS hat ja nicht einmal einen YouTube-Kanal. Ich brauche keine Haltung, denn ich hab voll viele Likes“. Doch nach dieser fiesen Klatsche legte Carolin Kebekus noch einmal nach.

Carolin Kebekus lässt kein gutes Haar an YouTube-Star Bibis Beauty Palace!

Am Samstag teilte „PussyTerrorTV“ ein neues YouTube-Video, in dem Carolin Kebekus ihr Lieblingsopfer erneut ins Visier nahm. Darin regte sich diese köstlich über ein sogenanntes „Haul-Video“ auf, in dem Bibis Beauty Palace vor ein paar Jahren eifrig ihre Produkte vorstellte, die sie in einem Laden ihrer Wahl gekauft hatte.

Zuvor lästerte Carolin Kebekus: „Ohne Beauty und Lifestyle können wir uns alle gleich erschießen gehen. Aber das bringen einem diese Mädchen ja bei. Wie man sich schminkt, wie man sich die Haare kämmt, und wie man sich richtig anzieht“. Und natürlich hatte sie auch hier Bibis Beauty Palace im Hinterkopf. „Bei manchen Videos, da steh ich wirklich fassungslos davor. Das verstehe ich nicht. Diese Haul-Videos. Da schaut sich eine 15-Jährige an, wie eine andere 15-Jährige ihren Drogerie-Einkauf auspackt. Wie creepy ist das denn? Haben die kein Leben?“, fragte die Comedian verständnislos.

Anschließend spielte Carolin Kebekus ein Haul-Video von Bibis Beauty Palace ein. Und beendete es schließlich mit den harschen Worten: „HALTS MAUL! Was ist das? Bitte, erklär mir das jemand!  Guckt man sich das an und denkt? Boah toll. Die Sachen aus der Tüte holen. Wahnsinn!“. Außerdem lästerte die Comedian über Bibis Beauty Palace: „Ey, wenn du dir so n YouTube-Girl den ganzen Tag anguckst, da wirst du doch balla von. Da sitzt du abends mit Sabber aus dem Mund beim Abendbrot.“. Zudem wetterte Carolin Kebekus über die YouTube-Zuschauer von Bibis Beauty Palace: „Das Leute sich das freiwillig anschauen. Das verstehe ich nicht. Werbung ist die neue Unterhaltung. Und Mädels sind natürlich die einfachsten Werbe-Opfer. Die kaufen alles, solange man davon schöne Haare und feste Nägel bekommt.“.