Entertainment

Bibis Beauty Palace erntet Hohn und Spott für Twitter-Panne!


Von  | 

Bibis Beauty Palace liefert ihren Kritikern immer wieder Futter. Dieses Mal war es eine Twitter-Panne, die ihre Hater aus ihren Löchern kriechen ließ!

Bibis Beauty Palace hat immer wieder Ärger mit Twitter. Das YouTube-Sternchen lieferte schon die eine oder andere Social Media-Panne. Und auch dieses Mal musste die 25-Jährige spöttische Kommentare über sich ergehen lassen, obwohl sie überhaupt nichts falsch gemacht hatte!

YouTube-Star Bibis Beauty Palace schimpft über Twitter-Fail!

Bibis Beauty Palace und Julienco waren zuletzt in Kanada unterwegs, und besuchten dort die Niagara-Fälle. Das YouTube-Sternchen war sichtlich euphorisch, als sie ihren Fans von ihrem Ausflug erzählte. Doch nicht jeder gönnt der 25-Jährigen diese tolle Erfahrung. Stattdessen lästerten einige Twitter-Nutzer: „Schön vom Geld deiner minderjährigen Fans.“ – „Bist hoffentlich reingesprungen“ – „Auf den Nacken deiner Fans mit den Produktplatzierungen“ – „Alles finanziert von dummen, naiven Mädchen, die immer noch nicht begriffen haben, wie sie von dir von vorne bis hinten nur angelogen, verarscht und ausgenutzt werden“.


Doch Bibis Beauty Palace war mit etwas ganz anderem beschäftigt, als mit der Kritik diverser Twitter-Nutzer.

YouTube-Star Bibis Beauty Palace wird nach Twitter-Beitrag verspottet!

Bibis Beauty Palace war sichtlich genervt, als ihr auffiel, dass ihr Twitter-Beitrag plötzlich eine Anmerkung enthielt, die sie überhaupt nicht geschrieben hatte. Dort stand nämlich: „Wir sind gerade auf dem Weg zu den Niagara Fällen. Das stand definitiv „Learn more“ Bucket List. Freue mich voll!“. Und dabei hatte Bibis Beauty Palace ursprünglich geschrieben: „Das stand definitiv „auf meiner“ Bucket List“.


Sichtlich verärgert schrieb das YouTube-Sternchen auf Twitter: „Was ist das denn fürn Scheiss?“. Doch der Fehler wurde einzig ihr allein angezeigt. Ihre Fans konnten nichts Ungewöhnliches an ihrem Twitter-Beitrag erkennen. Dafür spotteten einige Twitter-Nutzer: „Hahaha ich glaube das steht nur bei dir“ – „Wenn selbst Twitter dafür ist, dass du die Schule nochmal besuchen solltest“ -„Bestimmt wieder ein Pixelfehler“ und „Zitat: Was ist das denn für n Scheiß? Das dachte ich mir auch, als ich ‚Wap Bap‘ gehört habe.“. Arme Bibis Beauty Palace. Ob diese Kritik sie kaltgelassen hat?