Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco lästert über ihren Ex!


Von  | 

Kaley Cuoco landete in der Vergangenheit häufiger bei Nieten. Doch einen Exfreund bekommt die Big Bang Theory-Darstellerin wohl nie aus dem Kopf!

Kaley Cuoco trat mit ihrem letzten Interview für die Vogue ganz schön was los! Nachdem die Big Bang Theory-Darstellerin nämlich über einen ihrer Exfreunde lästerte, beschäftigt ihre Fangemeinde nur noch, um wen es sich dabei handeln könnte! Doch die Frage nach ihrem „peinlichen Ex“ stellt sich als deutlich schwieriger heraus, als gedacht.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco lästert über ihren Ex!

Kaley Cuoco hat, was Männergeschichten angeht, eine recht bewegte Vergangenheit. Die Big Bang Theory-Darstellerin machte nie ein Geheimnis daraus, dass sie sich sehr schnell verliebe. Und die Schauspielerin machte dabei auch einige Fehlgriffe. In einem Interview mit der Vogue packte Kaley Cuoco nun über einen dieser Männer aus, und ließ kein gutes Haar an ihm!


Ihre Big Bang Theory-Fans diskutieren seither hitzig darüber, welcher Exfreund gemeint sein könnte. Nur eines ist Fakt: Für denjenigen ist es nicht sehr schmeichelhaft, was Kaley Cuoco über ihn zu berichten hatte. Der Exfreund der Big Bang Theory-Darstellerin soll nämlich nicht nur berühmt, gut aussehend und Heiratsmaterial sein, sondern auch unvorstellbar geizig! Kein Wunder, dass die Schauspielerin am Ende ihres Interviews sagte, dass sie auf keinen Fall den Namen des Mannes nennen könne!

Big Bang Theory-Fans grübeln über Exfreund von Kaley Cuoco!

Aufgrund der wenig detaillierten Beschreibung ihres Exfreundes fischten ihre Big Bang Theory-Fans zunächst im Trüben. Doch Kaley Cuoco verriet, dass sie 19 Jahre alt gewesen sei, als sie mit ihrem „geizigen“ Freund zusammen kam. In diesem Zeitraum datete die Schauspielerin, die häufig nur kurze Zeit mit ihren Freunden liiert war, mehrere Männer. Wenn man dem Erinnerungsvermögen der Big Bang Theory-Darstellerin Glauben schenken darf, dann müsste es eigentlich Schauspieler Jaron Lowenstein sein. Mit diesem war Kaley Cuoco nämlich zusammen, als sie 19 Jahre alt war. Doch kurz darauf trat Josh Henderson in ihr Leben. Diesen lernte sie bei den Dreharbeiten zu „Meine wilden Töchter“ kennen und lieben. Zudem führte Kaley Cuoco auch eine Beziehung mit Kevin Zegers, die in diesen Zeitraum passt. Scheint so, als könnte das Big Bang Theory-Sternchen ihr Geheimnis, wer ihr „Traummann mit Mängeln“ war, zumindest vorerst für sich behalten.