Entertainment

YouTube-Star Katja Krasavice nackt auf Waldweg erwischt


Von  | 

Katja Krasavice zeigt sich selbst in aller Öffentlichkeit splitterfasernackt. Und die Reaktionen von Schaulustigen nimmt sie dafür gerne in Kauf!

Katja Krasavice sorgt mit ihren freizügigen Bildern auf Instagram und ihren verboten heißen Videos auf YouTube immer wieder für Wirbel. Zuletzt landete die 23-Jährige in den Schlagzeilen, weil ihr ein Sugar Daddy angeblich 1 Million geschenkt habe. Dass die 23-Jährige noch sehr viel mehr Männer ohne Probleme um den Finger wickeln kann, bewies das YouTube-Sternchen mit einem neuen Nackt-Foto auf Instagram. Das kam nämlich nicht nur bei ihren Fans richtig gut an!

YouTube-Star Katja Krasavice lässt auf Instagram alle Hüllen fallen

Für ihr neuestes Instagram-Foto räkelte sich Katja Krasavice nackt auf einem Waldweg. Dummerweise kam es dabei zu einer unangenehmen Begegnung. Die 23-Jährige war nämlich nicht allein. Während ihres heißen Nackt-Shootings wurde das YouTube-Sternchen doch glatt von einem älteren Ehepaar erwischt.


Dazu verriet Katja Krasavice, dass der Ehemann recht begeistert über ihren nackten Anblick gewesen sei. Seine Ehefrau hingegen weniger. Doch das störte die 23-Jährige überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil! Das YouTube-Sternchen schrieb sogar amüsiert zu ihrem Instagram-Foto: „Ein Opi der mit seiner Frau dort spazieren ging ‚Das ist ja wie damals…schick schick‘. Die Frau war nicht sehr erfreut“.

YouTube-Star Katja Krasavice verdreht Fans mit Nackt-Foto den Kopf

Katja Krasavice schafft es immer und überall für Aufsehen zu sorgen. Kein Wunder, dass sie also auch dieses Mal mit ihrem Nackt-Foto auf Instagram begeisterte Reaktionen hervorrief. „Du bist so schön“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Und auch YouTube-Star Marvyn Macnificent schwärmte: „Du siehst so süß aus“. Doch wie es typisch für Katja Krasavice ist, antwortete die 23-Jährige mit einem selbstbewussten Kommentar. „versaut im Bett doch lächel süß so wie Winnie Poo“, scherzte das YouTube-Sternchen. Um einen frechen, sexuell anzüglichen Kommentar ist die hübsche Blondine wirklich nie verlegen!