Entertainment

Julianne Hough verteidigt Nackt-Foto auf Instagram


Von  | 

Als sich Julianne Hough für die Women’s Health nackt auszog, hatte sie eine wichtige Botschaft für ihre Fans im Hinterkopf!

Julianne Hough wagte sich in die Höhle des Löwen, als sie ihr Nackt-Cover für die Women’s Health auf Instagram postete. In der Vergangenheit zeigte sich die BFF von Nina Dobrev nämlich nur selten so freizügig. Die Reaktionen auf ihr Nackt-Foto waren dementsprechend harsch und verletzend. Doch davon ließ sich die 31-Jährige nicht unterkriegen! So schnell bringt sie nichts aus der Fassung.

Nina Dobrev-BFF Julianne Hough verteidigt Nackt-Shooting für Women’s Health

Julianne Hough ist richtig stolz auf ihr Nackt-Shooting für die Women’s Health. Und das aus gutem Grund! Doch neben den Lobeshymnen einiger Fans musste die BFF von Nina Dobrev auch eine Menge übler Kommentare über sich ergehen lassen. Darunter den eines Instagram-Nutzers, der sie fragte, was ihre ‚kleinen Nichten und Neffen dazu sagen, wenn sie das im Supermarkt sehen‘“.

Eigentlich sollte gerade ein solcher Kommentare ein rotes Tuch für Julianne Hough sein. Schließlich steht Familie bei ihr an erster Stelle und sie wünscht sich nichts sehnlicher als eigenen Nachwuchs. Doch die BFF von Nina Dobrev konterte den Kommentar überraschend schlagfertig. Sie schrieb nämlich: „Sie würden sagen ‚Go Tante JuJu…wir sind so stolz auf dich, deinen Glauben und deine Entwicklung‘“.

Julianne Hough ist stolz auf ihr Nackt-Shooting für Women’s Health

Außerdem sagte Julianne Hough über ihr Nackt-Foto: „Ich bin so stolz auf die Botschaft, die ich mit ihnen teilen kann. Wir sind gerade bei unserem jährlichen Familientreffen und ich bin in der Lage ihnen die Metaphorik dieses Fotoshootings zu erklären…um mich frei von Scham und frei von Schuld zu fühlen, die die Leute auf mich projizieren“. Mit einem so schlagfertigen Konter hatte der Online-Troll wohl nicht gerechnet! Doch so schnell bringt Julianne Hough nichts aus der Ruhe.