Entertainment

Julianne Hough: Auf diese Sex-Vorliebe ihres Ehemannes steht sie gar nicht


Von  | 

Julianne Hough musste nach den intimen Plaudereien ihres Ehemannes Brooks Laich eine Sache ein für alle Mal klar stellen!

Als der Ehemann von Julianne Hough verkündete, dass er es liebe, an den Zehen der 31-Jährigen zu lutschen, reagierten eine Menge Fans verstört. Doch bevor er dieses intime Detail ausgeplaudert hatte, hatte er offenbar noch nicht mit seiner Ehefrau darüber gesprochen. Diese hatte nämlich ihre ganz eigene Sicht der Dinge über den Fußfetisch ihres Ehemannes!

Schauspielerin Julianne Hough und ihr Ehemann Brooks Laich plaudern aus dem Nähkästchen

Julianne Hough und ihr Ehemann Brooks Laich plauderten in letzter Zeit besonders gerne über ihr Liebesleben. Und dabei durfte das eine oder andere schlüpfrige Detail natürlich nicht fehlen. Dass der Ice Hockey-Star allerdings ausplauderte, dass es seine Ehefrau liebe, wenn er an ihren Zehen lutsche, war ihr dann doch eine Spur zu viel. Denn so ganz soll diese Aussage nicht der Wahrheit entsprechen. Wie Julianne Hough in einem neuen Interview mit dem People Magazin verriet, ist ihr Ehemann zwar ganz begeistert von der ganzen Zehenlutsch-Sache, sie allerdings weniger.

Julianne Hough stellt Fußfetisch-Story klar!

Die Fußfetisch-Beichte ihres Ehemannes konnte Julianne Hough leider nicht unterstützen. Denn obwohl die beiden sehr „offen“ gegenüber neuen Erfahrungen und diversen Sex-Praktiken seien, gehöre der Fußfetisch ihres Ehemannes nicht zu ihren Vorlieben. Stattdessen erklärte Julianne Hough: „Wir sind beide sehr offen. Wir fragen den anderen nie nach einer Erlaubnis, weil das heißen würde, dass jemand die Macht über den anderen hat. Wir stellen nur sicher, dass wir uns gegenseitig respektieren“.

https://www.instagram.com/p/B1PwmkTnuYZ/

Außerdem fügte die Schauspielerin noch hinzu: „Es gab definitiv etwas, das er in einer seiner Podcast-Folgen falsch erzählt hat. Ich sagte: ‚Lass mich das klarstellen‘. Er saugt gerne an meinen Zehen, aber ich mag es nicht!“.