Entertainment

Mariah Carey feiert Musik-Erfolg mit Nackt-Cover


Von  | 

Mariah Carey tobte sich mit ihren Platten-Covern immer ein wenig aus. Doch ihr Single-Cover für „Touch My Body“ ist wohl eines ihrer legendärsten!

Mariah Carey feierte voller Stolz das 11-jährige Jubiläum ihres Superhits „Touch My Body“, der innerhalb kürzester Zeit auf Platz 1 der Billboard Charts schoss. Zur Feier des Tages postete die 49-Jährige ihr Nackt-Cover auf Instagram. Mit achtzehn Hits, die die Spitze der Charts erklommen, hat Mariah Carey nun wirklich allen Grund zu feiern!

Mariah Carey feiert Erfolg von „Touch My Body“ mit legendärem Nackt-Cover!

Auf dem Cover für ihre Single „Touch My Body“ ist Mariah Carey nackt. Lediglich ein klug platzierter Cowboy-Hut verdeckt ihren Intimbereich und ihre Brüste. Ihre Fans waren ganz begeistert und schwärmten: „So ein legendärer Song“ und „Ich liebe diesen Song so sehr! Nicht jeder schafft 18 Nummer 1-Hits wie Mariah Carey“. Im April 2008 landete „Touch My Body“ nicht nur auf Platz 1 der Charts sondern sprengte auch den Verkaufsrekord, den Rihanna im Vorjahr aufgestellt hatte. Und als wäre das nicht schon beeindruckend genug, schrieb Mariah Carey auch noch als erste Künstlerin Geschichte, die mehr Nummer 1-Hits als Elvis Presley hatte.

Superstar Mariah Carey spielt für ihr Cover von „Touch My Body“ mit ihren Reizen!

Mariah Carey hatte also einige Gründe, um ihren Erfolg mit „Touch My Body“ zu feiern. Kein Wunder, dass sie diesen mit ihrem Nackt-Cover zelebrierte. 2008 erklärte die Sängerin zu ihrem Cover, dass es ihre „verspielte Persönlichkeit“ widerspiegeln solle. Außerdem verriet sie: „Um ehrlich zu sein, macht es mir einfach nur Spaß mit meinen Covern zu spielen. Es ist, als würde man verkleiden spielen. Ich nenne mich selbst ewige 12, denn das bin ich“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Touch My Body anniversary My festive 18th ☺ Mario Sorrenti

Ein Beitrag geteilt von Mariah Carey (@mariahcarey) am

Ein ähnliches Platten-Cover veröffentlichte vor gar nicht allzu langer Zeit auch Avril Lavigne. Nur dass sich diese nackt hinter einer Gitarre versteckte und nicht hinter einem Cowboy-Hut.