Entertainment

Mariah Carey wirft benutztes Taschentuch auf die Bühne


Von  | 

Mariah Carey trocknete sich auf der Bühne der Billboard Music Awards ihre Tränen. Doch was sie dann tat, sorgte im Netz für eine Eskalation!

Mariah Carey war eines der Highlights der diesjährigen Billboard Music Awards. Als die Musik-Legende ihren „Icon Award“ entgegennahm, kamen ihr doch glatt die Tränen. Doch wo keine Hosentaschen sind, da kann man bekanntlich auch kein Taschentuch verstauen. Also warf sie es einfach auf die Bühne.

Superstar Mariah Carey bringt das Netz mit Taschentuch-Wurf um den Verstand!

Mariah Carey trat im Netz eine Reihe von irrwitzigen GIFs los, als sie auf die Bühne trat und erstmal ihr benutztes Taschentuch im hohen Bogen wegwarf. Zuvor versuchte sie es Jennifer Hudson anzudrehen, die an diesem Abend ihre Laudatorin war. Das Publikum brach in Gelächter aus und auch Jennifer Hudson kringelte sich im Hintergrund vor Lachen.

Mit dem Wurf eines benutzten Taschentuchs zu zeigen, dass man den Award als Ikone wirklich verdient hat, kann wohl niemand, außer Mariah Carey. Dazu schrieb ein Twitter-Nutzer: „Wie Mariah Carey sich die Tränen wegwischt und das Taschentuch auf die Bühne der Billboard Music Awards wirft ist wirklich ikonisch“.

Mariah Carey spaltet das Netz mit Taschentuch-Aktion!

Dass Mariah Carey mit ihrer Taschentuch-Aktion zum absoluten Renner im Netz werden würde, hatte sie wohl nicht erwartet. „Von diesem Taschentuch-Wurf werde ich mich nie erholen“, schrieb ein Twitter-Nutzer. „Ich konnte nicht mehr, als sie das Taschentuch weggeworfen hat“, twitterte ein anderer. Außerdem schrieb ein Twitter-Nutzer: „Von ihrer Performance, über ihren Taschentuch-Wurf, zu ihrer Rede. Alles war einfach perfekt“.

Doch während sie die einen für diese Aktion bewunderten, waren andere sichtlich schockiert. „Hat sie ernsthaft ihr benutztes Taschentuch auf die Bühne geworfen?“, wetterte ein Twitter-Nutzer. Ein weiterer twitterte: „@mariahcarey du hast heute toll performt, aber musstest du unbedingt dein Taschentuch auf die Bühne werfen?“. Außerdem schrieb ein Twitter-Nutzer fassungslos: „Hat sie ernsthaft versucht, Jennifer Hudson ihr benutztes Taschentuch zu geben?“.