Entertainment

Justin Bieber-Ex Sahara Ray provoziert mit heißem Nackt-Foto


Von  | 

Sahara Ray trieb ihre Fans mit nackten Tatsachen wieder einmal schier in den Wahnsinn. Einige von ihnen entfolgten ihr sogar.

Sahara Ray hat ihre Fans mit ihren neuen Instagram-Bildern wieder einmal völlig aus der Bahn geworfen. Wie man die Ex von Justin Bieber kennt, spielte diese mit ihrem halbnackten Körper und ließ ihre atemberaubenden Kurven für sich sprechen. Doch in ihrer Instagram Story ging die 26-Jährige noch einen Schritt weiter! Dort postete sie eine provokante Nackt-Aufnahme.

Justin Bieber-Ex Sahara Ray postet offenherzige Oben Ohne-Bilder!

Sahara Ray versorgte ihre Fans am Mittwoch mit einer Reihe heißer Oben Ohne-Schüsse auf Instagram. Und obwohl die Ex von Justin Bieber auf jedem Bild eine Gesichtsmaske trug, hätte sie kaum besser aussehen können. Ihre Kurven setzte das Model nämlich wieder einmal gekonnt in Szene. Doch ihre Fans waren nicht ganz zufrieden mit den Bildern. Darauf war nämlich auch ein junger Mann zu sehen. Und dieser war den Fans von Sahara Ray ein Dorn im Auge.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mixed Personalities 😈

Ein Beitrag geteilt von Sahara Ray (@sahara_ray) am


„Ohne den Idioten…ein gutes Bild!“, kommentierte ein Instagram-Nutzer. „Dieser Typ sieht aus wie ein Frosch“, lästerte ein anderer. Doch so wie es aussieht, ist der Glückliche offizieller Nachfolger von Justin Bieber. Zu einem Foto des Models schrieb dieser nämlich: „My Love“.

Justin Bieber-Ex Sahara Ray zieht auf Instagram völlig blank

In der Instagram Story ihres Freundes legte Sahara Ray dann sogar noch eine Schippe drauf. Während ihres gemeinsamen Urlaubs in Mexiko zog sie nämlich komplett blank. Und ihr mysteriöser Freund hielt brav die Kamera drauf. Dafür räkelte sich die Ex von Justin Bieber splitterfasernackt im Badezimmer und lehnte sich ans Waschbecken.

So heiß präsentiert sie sich auf Instagram: daf/ Instagram Story.

So heiß präsentiert sie sich auf Instagram.

Die 26-Jährige stand mit dem Rücken zur Kamera. Dabei sah das Model verführerisch über ihre Schulter. Und dennoch entfolgte der eine oder andere Fan Sahara Ray wegen ihrer intimen Bilder.