Entertainment

Padma Lakshmi verschlingt ihre Pizza nackt in der Badewanne


Von  | 

Padma Lakshmi verzauberte ihre Instagram-Follower am National Pizza Day mit einer Oben Ohne-Aufnahme der besonders leckeren Art!

Dieses Bild werden ihre Fans so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Zu Ehren des „National Pizza Day“ in den USA postete Padma Lakshmi ein Oben Ohne-Foto auf Instagram. Normalerweise präsentiert die 48-Jährige ihren tollen Körper lediglich im Bikini auf der Social Media-Plattform. Doch dieses Mal ließ Padma Lakshmi deutlich mehr nackte Haut blitzen.

Ihr Freund verging sich sexuell an Padma Lakshmi

Padma Lakshmi landete zuletzt dank einer schockierenden Beichte in den Schlagzeilen. Die indische Schauspielerin wurde als 16-Jährige vergewaltigt und schwieg über den grausamen Vorfall. „Ich hab es niemandem gesagt, weder meiner Mutter, noch meinen Freunden und schon gar nicht der Polizei. Ich war erstmal geschockt“, so die Schauspielerin. Ihr fester Freund hatte Padma Lakshmi vergewaltigt, als sie gerade schlief. Als sie aufgewacht sei und ihn angeschrien habe, beteuerte er: „Ich dachte, es würde weniger wehtun, wenn du schläfst“. Es habe viele Jahre gedauert, bis sie darüber habe sprechen können.

Padma Lakshmi zelebriert National Pizza Day auf Instagram

Glücklicherweise sorgt Padma Lakshmi dieses Mal mit deutlich positiveren Dingen für Aufmerksamkeit. Die indische Schauspielerin hat ganz offiziell den „National Pizza Day“ gewonnen. Und das wird ihr wohl niemand so schnell absprechen! Die 48-Jährige posierte nackt in ihrer Badewanne und postete das Bild anschließend auf Instagram.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Behind the scenes of the “pizza shoot” 😂🍕#nationalpizzaday #bts

Ein Beitrag geteilt von Padma Lakshmi (@padmalakshmi) am


Vor ihr auf dem Wannenrand lag die Pizza-Schachtel, mit einem Stück Pizza verdeckte sie ihre Brust, in die andere biss sie herzhaft hinein. Und das alles mit einem strahlenden Blick, mit dem sie ihren Fans alles hätte verkaufen können! Diese schwärmten: „Warum ist sie so perfekt?“, „Du bist so unfassbar heiß“ und „Gott sei Dank bist du in den USA und nicht in Indien…“. Ein Hoch auf den „National Pizza Day“!