Entertainment

Padma Lakshmi erinnert mit Nackt-Foto an Kourtney Kardashian


Von  | 

Padma Lakshmi ließ sich von Sängerin Lizzo zu einem Nackt-Foto inspirieren. Doch sie erinnerte damit eher an Reality-TV-Queen Kourtney Kardashian!

Sängerin Lizzo hat mit ihren selbstbewussten Nackt-Fotos bereits einige ihrer Promikolleginnen angesteckt. Darunter auch Schauspielerin Padma Lakshmi. Diese postete am Donnerstag ein Foto auf Instagram, das sie vollkommen unverhüllt zeigt. Doch im ersten Moment erinnerte sie damit eher an Kourtney Kardashian.

Padma Lakshmi postet Nackt-Foto auf Instagram!

Dass Padma Lakshmi mit ihrem Nackt-Foto an ein Bild erinnert, das Kourtney Kardashian erst kürzlich auf Instagram postete, ist wohl nur ein Zufall. Denn die 48-Jährige machte in ihrer Bildbeschreibung deutlich, dass sie sich an Sängerin Lizzo orientierte, und nicht an der Kardashian-Schwester. Schließlich hielt sich die 48-Jährige auch weder eine Teetasse, noch ein Macbook vor ihre unverhüllten Brüste, während sie sich nackt in ihrem Badezimmer präsentierte. Außerdem trug sie keinen Handtuch-Turban auf dem Kopf. Padma Lakshmi steht wohl mehr auf Natürlichkeit, als auf gestellte Shooting-Bilder.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Doing my best @lizzobeeating pose ✨ #tbt #aunaturale

Ein Beitrag geteilt von Padma Lakshmi (@padmalakshmi) am

In der Vergangenheit schoss die Schauspielerin bereits einige Male scharf gegen die Schwestern von Kourtney Kardashian. Scott Disick hatte bisher auch nur Glück, dass er der Schauspielerin durch die Lappen gegangen ist. Sonst hätte sich der Ex von Kourtney Kardashian wohl auch einiges anhören müssen.

Padma Lakshmi stellt unbeabsichtigt Nackt-Foto von Kourtney Kardashian nach!

Für Padma Lakshmi ist es ein Unding, dass fast der gesamte Kardashian-Clan ohne Reue für Diät-Shakes wirbt. Daher attackierte die Schauspielerin die Schwestern von Kourtney Kardashian auch schon einige Male.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

C O M I N G. S O O N. @poosh

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am

Zuletzt machte sogar ihr Ex Scott Disick Werbung für ein Diät-Produkt! Doch seine Fans nahmen ihn dafür schon genug durch die Mangel. Da war die Ansage von Padma Lakshmi eigentlich schon hinfällig. Also konnte sich die Schauspielerin ganz auf ihr Nackt-Foto konzentrieren. Zu diesem schrieb sie: „Ich tue mein Bestes, um die @lizzobeeating pose hinzukriegen #tbt #ganznatürlich“. Und sie machte sich darin ziemlich gut!