Entertainment

Kourtney Kardashian verteidigt sich nach Spott-Welle auf Instagram


Von  | 

Kourtney Kardashian wurde auf Instagram ganz schön durch die Mangel genommen. Schuld daran war ein vermeintlicher Grammatik-Fehler.

Kourtney Kardashian trägt dank ihrer berühmten Familie eine Zielscheibe mit sich herum. Viele Online-Trolle warten nur auf den richtigen Moment, um der Reality-TV-Queen einen reinzuwürgen. Und ein vermeintlicher Grammatikfehler unter einem ihrer Instagram-Bilder kam ihnen gerade recht.

Kourtney Kardashian wird für Grammatikfehler belächelt

Kourtney Kardashian genoss ihren Familien-Urlaub in Italien in vollen Zügen. Zum Beweis postete sie ein Foto, das sie liegend auf ihrem Boot zeigte. Dazu schrieb die Reality-TV-Queen: „We dived to see the statue of II Cristo degli Abissi underwater but this is us right before“ übersetzt: „Wir sind getaucht, um die Statue von Cristo degli Abissi II unter Wasser zu sehen, aber das ist kurz davor“.

https://www.instagram.com/p/B0yO5wID0Ne/

Doch damit lieferte Kourtney Kardashian eine ideale Steilvorlage. Etliche Instagram-Nutzer klärten sie nämlich darüber auf, dass es nicht „dived“ sondern „dove“ hätte heißen müssen. „Oh man, es heißt dove!“, schrieb ein Instagram-Nutzer genervt. „Ich komm nicht drauf klar, es heißt dove“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer spöttisch: „Es dauerte 2 Stunden, bis sie diese Bildunterschrift fertig hatte, also lasst sie in Frieden“.

Kourtney Kardashian verteidigt sich gegen Spott-Welle

Außerdem lästerten die Follower von Kourtney Kardashian: „Ich weiß, dass Kourtney keine Ahnung von der Konjugation des Verbs ‚to dive‘ hat. Das ist ein bisschen zu viel für sie“ und „Kourtney, bitte geh wieder in die Schule und lerne richtig zu sprechen. Du bist absolut keine kluge Frau. Du bist auch keine Geschäftsfrau. Belästige uns nicht mit deiner Dummheit. Vielen Dank“. Doch glücklicherweise bekam Kourtney Kardashian Unterstützung von ihren Fans.

Ein Follower kommentierte: „Verdammt, ihr wollt alle so sehr, dass sie falsch liegt, könnt ihr nicht einfach das Foto genießen? Sie hat nunmal gesagt, was sie gesagt hat“. Und ein anderer schrieb empört: „Es finden Massenerschießungen statt, wen interessiert es, wie sie es geschrieben hat?“. Doch Kourtney Kardashian hatte am Ende das letzte Wort. Diese schrieb spöttisch: „Heißt es dived oder dove? Dived und dove sind alternative Konjugationen der Vergangenheitsform des Verbs dive. Dived wurde traditionell als korrekt angesehen, aber dove hat sich im amerikanischen Englisch durchgesetzt. Dived wird immer noch im britischen Englisch bevorzugt. Um Fehler zu vermeiden, verwendet immer dived in akademischen oder professionellen Texten“.