Entertainment

Michael Jackson: Tochter Paris weist Online-Troll in die Schranken


Von  | 

Paris Jackson trat eine Welle der Empörung los, als sie ihren Fans verkündete, Marihuana geraucht zu haben. Doch diese schlug schlagfertig zurück!

Seitdem ihr Vater gestorben ist, wird Paris immer wieder mit Kritik konfrontiert. Doch die Tochter von Michael Jackson lässt sich von den negativen Kommentaren nicht unterkriegen. Stattdessen schlägt sie genauso hart zurück! Denn ihren Mund lässt sich die 21-Jährige nicht verbieten.

Twitter-Nutzer behauptet, Michael Jackson würde sich für seine Tochter schämen

Paris Jackson machte in der Vergangenheit keinen Hehl daraus, dass sie gerne mal den einen oder anderen Joint raucht. Doch ihren Fans gefällt das überhaupt nicht. Nachdem die Tochter von Michael Jackson auf Twitter verkündet hatte, dass sie ihr Marihuana-Konsum dazu brachte sich „Spaghetti-Sandwiches mit Grill-Käse und Mozzarella“ zu machen, war die Empörung groß. „Drogenopfer. Ich wette, du nimmst auch Meth. Dein Vater schämt sich mit Sicherheit für dich. Abartig“, schrieb ein Instagram-Nutzer erbost. Doch dazu hatte die Tochter von Michael Jackson auch noch etwas zu sagen.

Paris Jackson reagiert schlagfertig auf Twitter-Kritik

Die Kritik ließ die Tochter von Michael Jackson nicht einfach auf sich sitzen. Wenn jemand ihren Vater ins Spiel bringt, versteht das Model nämlich gar keinen Spaß. Also wetterte sie zurück: „Das ist eine biologische, medizinische Pflanze von Mutter Erde, mit dutzenden heilenden Eigenschaften, die dort wo ich lebe legal ist und dafür eingesetzt wird, leidenden Menschen auf der ganzen Welt zu helfen“.

Paris Jackson helfe ihr Marihuana-Konsum gegen „Depressionen, Angstzustände, posttraumatische Belastungsstörung und Schlafstörungen“ und sei ihr sogar von ihrem Arzt empfohlen worden. Doch um ihre Fans zu beruhigen, stellte die Tochter von Michael Jackson klar, dass sie nicht täglich Gras rauche und sich natürlich nicht ans Steuer setze, wenn sie gerade etwas konsumiert habe.