Entertainment

Ciara weist Online-Troll nach homophober Attacke in die Schranken


Von  | 

Als Ciara wegen ihres Auftritts in Taylor Swifts Musikvideo zu „You Need To Calm Down“ kritisiert wurde, schlug die Sängerin zurück!

Modern Family-Star Jesse Tyler Ferguson gab seinem Ehemann Justin Mikita in dem neuen Musikvideo von Taylor Swift noch einmal das Ja-Wort. Ursprünglich hatten die beiden schon 2013 geheiratet, und dank Ciara und Taylor Swift erneuerten sie nun ihr Ehegelübde. Doch Ciara wurde im Netz für die Unterstützung des homosexuellen Ehepaares attackiert.

Ciara wird für Homo-Ehe im Netz kritisiert

Im neuen Musikvideo von Taylor Swift stehen Modern Family-Star Jesse Tyler Ferguson und sein Ehemann Justin Mikita erneut vor dem Traualtar. Und keine Geringere als Ciara traut die beiden. Doch der eine oder andere Fan der Sängerin war gar nicht begeistert, dass die 33-Jährige die Homo-Ehe unterstützt.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Say it one more time for the people in the back. #CommentsByCelebs

Ein Beitrag geteilt von Comments By Celebs (@commentsbycelebs) am

Ein Instagram-Nutzer schrieb zum Beispiel: „Ciara, du solltest das nicht tun. Wir respektieren dich so sehr. Eine Schwulen-Hochzeit zu besuchen, ist eine Sache und sie zu ehelichen eine noch größere Sünde. Wir lieben dich, aber das ist falsch“. Doch bei der Sängerin war der Instagram-Nutzer mit seiner scharfen Kritik an der falschen Adresse.

Ciara stellt Internet-Troll zur Rede

Als Ciara die Kritik unter ihrem Instagram-Bild zu Gesicht bekam, konterte sie: „Zuallererst, Christen urteilen nicht. Zum zweiten #YouNeedToCalmDown“. You Need To Calm Down ist nicht ohne Grund der neue Songtitel von Taylor Swift! Und Ciara hätte schlagfertiger kaum reagieren können! Nur leider sieht das nicht jeder so.

Eine Instagram-Nutzerin kommentierte verärgert: „Sie liegt völlig falsch. Er urteilt nicht über die beiden oder über sie. In der Bibel heißt es, man soll tadeln, wenn es zu einer Sünde kommt und vergeben, wenn Buße getan wird. […] Er hat nichts falsch gemacht. In der Bibel heißt es, man soll andere lieben, aber es gibt Grenzen. Und das wüsstet ihr, wenn ihr gebildet wärt. Gott liebt alle seine Kinder, aber er hasst die Sünde, die sie begehen, einschließlich Homosexualität“. So schnell bekommt man die Kritiker in Sachen Homo-Ehe wohl nicht zum Schweigen.