Entertainment

Farrah Abraham kassiert Kritik für bizarres Nackt-Shooting


Von  | 

Farrah Abraham ließ sich für ein Mode-Label splitterfasernackt ablichten. Doch im Netz kam das Reality-TV-Sternchen damit überhaupt nicht gut an

Erst kürzlich betrauerte Farrah Abraham auf Instagram hochemotional den Verlust ihrer großen Liebe. Doch es dauerte nicht lange, bis das Reality-TV-Sternchen wieder zurück in alte Verhaltensmuster verfiel und sich nackt vor die Kamera stellte. Dieses Mal warb die 28-Jährige für das britische Mode-Label PrettyLittleThing.

Farrah Abraham lässt für Mode-Label Pretty Little Thing wirklich alle Hüllen fallen!

Nackt-Werbung für Mode? Ungewöhnlich aber möglich! Farrah Abraham ließ sich für das Mode-Label Pretty Little Thing splitterfasernackt ablichten. Dazu saß sie nackt, mit gespreizten Beinen auf einem Busch und trug Cowboy-Hut und Cowboystiefel. Die 28-Jährige war sogar so mutig keinen „Sattel“ auf ihrem Buschpferd zu platzieren. Ein riskantes Risiko wenn man bedenkt, dass sie untenrum völlig nackt war. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob man Farrah Abraham für ihren Mut bewundern oder für übermütig halten soll?

Farrah Abraham wird für Nackt-Shooting scharf kritisiert

Auf einigen ihrer Bilder posierte Farrah Abraham mit einer weißen XXL-Kugel. Diese passte zwar perfekt zu ihren weißen Cowboy-Stiefeln und ihrem schwarz-weißen Cowboy-Hut, doch so wirklich wollte das Accessoire nicht ins Bild passen. Das Reality-TV-Sternchen war allerdings richtig stolz auf ihre Bilder und verlinkte diese auf ihrer Instagram-Seite. Im Netz kamen die Nackt-Fotos von Farrah Abraham allerdings weniger gut an.

„Wer bietet dieser Person an, Fotoshootings zu machen? Warum nur?“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „An ihr ist alles fake außer ihre Arme“, lästerte ein anderer. „Sie versucht also immer noch eine Kardashian zu sein“, spottete ein weiterer Instagram-Nutzer. Andere Nutzer lästerten fies: „Geschmacklos“, „Also wieder ein Porno-Shooting. Nichts Neues“, „Das geht echt gar nicht“ und „Sie sieht nicht einmal mehr aus wie sie selbst. Ich mochte sie noch nie. Ihre Einstellung ist Müll“.