Entertainment

Katja Krasavice postet mutiges Nackt-Foto auf Instagram


Von  | 

Katja Krasavice packte vor wenigen Tagen ein sehr intimes Geständnis aus. Doch das hielt sie nicht davon ab, ein freizügiges Bild auf Instagram zu posten.

Katja Krasavice nimmt kein Blatt vor den Mund und ist sehr offen. Doch bei diesem intimen Thema muss sich das YouTube-Sternchen ganz schön überwunden haben. Wie die 22-Jährige in einem neuen Video verriet, hat sie sich eine ziemlich unangenehme Krankheit eingefangen. Dass sie nach diesem Geständnis ausgerechnet ein Nackt-Foto auf Instagram postet, ist ziemlich mutig!

Katja Krasavice postet Nackt-Foto nach intimem YouTube-Geständnis

Wie Katja Krasavice in ihrem YouTube-Video verriet, hat sie sich im Promi Big Brother-Haus eine fiese Scheidenpilz-Infektion zugezogen. Doch daran ist die 22-Jährige auch ein wenig selbst schuld. Diese erklärte nämlich: „Ich habe mich in dem Container, in dem es dreckig war, mit den Händen befriedigt und habe dadurch Bakterien reingebracht. Ich hatte dann einen Pilzinfekt und musste mich jeden Tag eincremen“.

Angesichts dieses unangenehmen Geständnisses überrascht es, dass Katja Krasavice nun ein pikantes Nackt-Foto auf Instagram postete.

Katja Krasavice postet schlüpfriges Nackt-Foto auf Instagram

Doch nicht die Tatsache, dass Katja Krasavice auf ihrem neuen Instagram-Foto nackt ist, ist das Mutige an der Sache. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als würde das YouTube-Sternchen ohne Höschen in einem Boot sitzen. Dazu schreibt die 22-Jährige frech: „Auf meinem Boot ist keine Bekleidung erlaubt“. Ihre Brustwarzen hat sie allerdings brav mit Nippelpasties zensiert. Fragt sich nur, ob das Erotik-Sternchen untenrum zumindest ein wenig bekleidet ist. Die Infektionsgefahr in einem Boot ist nämlich nicht ganz ohne! Und nach ihrer fiesen Erfahrung im Promi Big Brother-Haus hat das YouTube-Sternchen sicherlich keine Lust auf eine zweite Runde!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Auf meinem Boot ist keine Bekleidung erlaubt 😛🐬

Ein Beitrag geteilt von Barbie in Badbitch-version (@katjakrasavice) am

Rapperin Nura war sichtlich begeistert von dem heißen Nackt-Foto und schrieb unter das Bild von Katja Krasavice: „OMG WOHER HAST DU DAS OUTFIT????“. Und das YouTube-Sternchen antwortete gewohnt frech: „Von der neuen von meinem Hurensohn ex – willst mal ausleihen?“.