Entertainment

Bollywood-Star Bipasha Basu räkelt sich nackt im Bett


Von  | 

Bipasha Basu wagte den mutigen Schritt für Star-Fotograf Dabboo Ratnani die Hüllen fallen zu lassen. Und das hat sich gelohnt!

Indische Schauspielerinnen brauchen ein dickes Fell, wenn sie sich dazu entscheiden freizügige Foto-Shootings zu machen. Bipasha Basu ließ es sich allerdings nicht nehmen, ein Nackt-Shooting mit Dabboo Ratnani zu machen. Auch wenn dieses schon etwas älter ist, postete der Star-Fotograf nun ein Nacktbild des Bollywood-Sternchens auf Instagram. Und der Großteil seiner Fans war völlig aus dem Häuschen.

Bollywood-Star Bipasha Basu räkelt sich für Dabboo Ratnani nackt vor der Kamera

Bipasha Basu weiß schon, warum sie das Nackt-Foto, das Dabboo Ratnani von ihr geschossen hatte, nicht selbst auf Instagram postete. Gerade weibliche Bollywood-Stars haben es schwer, wenn sie nackte Haut zeigen wollen. Doch wenn Star-Fotograf Dabboo Ratnani zum Shooting für seinen alljährlichen Kalender ruft, dauert es nicht lange, bis die indischen Promis angelaufen kommen. Vor seiner Linse standen schon etliche Bollywood-Stars. Darunter auch Shah Rukh Khan und Priyanka Chopra. Kein Wunder, dass dem Star-Fotografen also auch Bipasha Basu vor die Linse sprang.

Bollywood-Star Bipasha Basu wird für Nackt-Shooting gefeiert und gerügt!

Obwohl das Nackt-Foto von Bipasha Basu dank des Bettlakens sehr ästhetisch wirkte, war nicht jeder Bollywood-Fan Feuer und Flamme. „So viel Photoshop. Es ist eine Schande“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer wetterte: „Das ist ein altes Bild, extrem bearbeitet und mit Filtern…Gott schütze uns vor diesen Fake-Schauspielerinnen“. Außerdem schrieb ein Nutzer enttäuscht: „Das hätte ich nicht von ihr erwartet…“. Und ein weiterer kommentierte empört: „Sieht aus wie ein Porno-Shooting“. Andere wiederum waren ganz begeistert von dem Nackt-Foto. „Was für ein perfekter Schuss“, staunte ein Instagram-Nutzer. „Super heiß“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „So ein wundervolles Bild“.