Entertainment

Kelsie Jean Smeby nackt auf Instagram


Von  | 

Kelsie Jean Smeby liebt es sich freizügig auf Instagram zu präsentieren. Doch was dem Model noch wichtiger ist, sind innere Werte!

Kelsie Jean Smeby hat die Modelbranche im Nu erobert. Die hübsche Norwegerin sahnt in Los Angeles einen Job nach dem nächsten ab. Das hat die 23-Jährige wohl auch ihren italienischen Wurzeln zu verdanken. Ihre südländischen Gene geben dem Model nämlich eine sehr verführerische Ausstrahlung.

Kelsie Jean Smeby bringt Fans mit Nackt-Fotos um den Verstand

Für das perfekte Foto lässt sich Kelsie Jean Smeby gerne auch mal ohne Bikini ablichten. Ob splitterfasernackt oder oben ohne, das Model fühlt sich pudelwohl in ihrer Haut. Doch neben der Liebe zu ihrem Körper vergisst die 23-Jährige auch nicht, dass auch innere Werte zählen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Buenos Dias Chico’s ☕️

Ein Beitrag geteilt von Kelsie Jean Smeby (@kjsmeby) am

Dazu schrieb Kelsie Jean Smeby auf Instagram: „Schönheit kommt von innen. Du kannst dich hübsch anziehen…Make-up auftragen…Du kannst deine Haare/Nägel/Gesicht/Körper oder was auch immer machen lassen, aber das schönste an dir ist, was du nach außen zeigst…deine Seele…dein Geist! Selbstvertrauen zu haben und dich selbst anzunehmen, anstatt auf die Zustimmung anderer zu warten, ist das stärkste und schwierigste, was man tun kann“.

Selbst an Kelsie Jean Smeby ist nicht alles perfekt

An Kelsie Jean Smeby ist natürlich auch nicht alles perfekt. Das hindert das Model allerdings nicht daran, sich schön in ihrem Körper zu fühlen und das auch auf Instagram zu zeigen. Zuletzt postete sie gleich zwei Nackt-Schüsse auf Instagram. Einen davon postete die 23-Jährige vor über einer Woche. Darauf sitzt Kelsie Jean Smeby splitterfasernackt auf einem Stuhl. Ihre Beine hat sie überkreuzt und ihre Arme vor ihren Brüsten verschränkt.

Ein weiteres Nackt-Foto postete das Model vor wenigen Tagen auf Instagram. Dieses zeigt sie vor einer Blumen-Wand. Dadurch, dass Kelsie Jean Smeby mit angewinkelten Beinen auf dem Boden kniet, sind ihre Fußsohlen deutlich zu sehen. Dazu schrieb das Model verteidigend: „PS: Stört euch nicht an meinen dreckigen Füßen…ich bin barfuß im Studio herumgelaufen, wie eine dumme Frau“. Doch ihr eindringlicher Blick lässt einem kaum die Chance, einen Blick auf ihre Füße zu werfen. Das Model hat Recht: Ausstrahlung ist alles!