Entertainment

Farrah Abraham räkelt sich nackt im Bett


Von  | 

Farrah Abraham versuchte die Aufmerksamkeit ihrer Instagram-Follower mit nackter Haut auf sich zu ziehen. Doch ihr neuer Look machte diesen Plan zunichte!

Farrah Abraham macht wirklich alles, um im Gespräch zu bleiben. Erst kürzlich kopierte das TV-Sternchen ein Nackt-Foto von Reality-TV-Queen Kourtney Kardashian. Und nun zog die 27-Jährige schon wieder blank. Und damit gab sie ihren Fans einiges zu tuscheln.

TV-Sternchen Farrah Abraham posiert nackt in Hotel-Bett

Farrah Abraham zog auf ihrem neuesten Instagram-Bild nicht nur blank, sondern präsentierte ihren Fans gleichzeitig auch einen ganz neuen Look. Doch die giftgrüne Perücke auf ihrem Kopf machte nicht unbedingt Eindruck bei ihren Fans. Ganz im Gegenteil! Diese konnten kaum den Blick von ihren Haaren abwenden. Und das obwohl Farrah Abraham unter ihrer Bettdecke ganz offensichtlich nackt war.

Das TV-Sternchen ließ nämlich ihre Brüste unter der Decke hervorblitzen. Dazu hielt sie ein Hotel-Schild mit den Worten: „Bitte nicht stören“ hoch. Doch es dauerte nicht lange, bis die 27-Jährige mit spöttischen Kommentaren überflutet wurde.

Fans spotten über Nackt-Foto von Farrah Abraham

Farrah Abraham lieferte ihren Instagram-Followern eine ziemlich breite Angriffsfläche. Neben der Tatsache, dass ihre Haare ritzegrün waren, saß ihre Perücke auch ziemlich unvorteilhaft über ihrem Naturhaar, was das TV-Sternchen dazu bewegte, ihren Ansatz „wie von Zauberhand“ verschwinden zu lassen. Nur dass sie dabei wohl ein wenig zu auffällig vorging. „Hast du deinen Ansatz unscharf gemacht?“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Glücklicherweise hast du wenigstens den schrecklichen Ansatz deiner billigen Perücke verschwinden lassen“. Außerdem spotteten die Follower von Farrah Abraham: „Ich weiß nicht einmal, was du da zu verkaufen versuchst. Das Hotel? Die Laken? Eine Xanax-ähnliche Substanz? Perücken? Brustimplantate? Hilfe!“, „Shrek, bist du das?“, „Du hast überhaupt keine Klasse“, „‘Bitte nicht stören‘. Wer will das schon?“ und „Du nennst es Selbstbewusstsein, ich nenne es narzisstische Soziopathie“.