Entertainment

Kerry Katona nackt im Schlafzimmer


Von  | 

Kerry Katona spielte mit der Fantasie ihrer Fans und postete ein Nackt-Foto auf Instagram. Doch ihre lange Haarpracht versperrte die Sicht!

Kerry Katona hat bereits drei Ehen hinter sich. Doch nach einer längeren Dating-Pause kann sich die ehemalige Atomic Kitten-Sängerin durchaus vorstellen, einen neuen Mann kennenzulernen. In der Show „Celebs Go Dating“ ist die 39-Jährige auf der Suche nach der großen Liebe. Und auf Instagram machte Kerry Katona nun auch ein wenig Eigenwerbung. Mit einem Nackt-Foto, versteht sich.

Atomic Kitten-Star Kerry Katona ist auf der Suche nach einer neuen Liebe

Bis 2001 war Kerry Katona Mitglied der erfolgreichen Girlband „Atomic Kitten“. Nachdem ihr erstes Kind zur Welt kam, kehrte sie 2013 zur Band zurück. Doch schon 2017 sollen ihre Bandmitglieder Natasha Hamilton und Liz McLarnon sie wieder rausgeschmissen haben. Danach hielt sich die Blondine fast ausschließlich mit ihrer Teilnahme bei diversen Reality-TV-Shows über Wasser. Im Rahmen der Show „Celebs Go Dating“ gestand die 39-Jährige erst kürzlich, das letzte Mal vor langer Zeit Sex gehabt zu haben. Doch wie man auf Instagram sieht, setzt sie alle Hebel in Bewegung, um das zu ändern. Dort präsentierte sich Kerry Katona zuletzt splitterfasernackt. Doch die Dating-Angebote ließen noch auf sich warten, da ihre Follower mit dem Gewinnspiel beschäftigt waren, mit dem das Atomic Kitten-Sternchen warb.

Atomic Kitten-Star Kerry Katona zieht auf Instagram blank

Als wäre es das natürlichste auf der Welt, posierte Kerry Katona splitterfasernackt auf einem Stuhl für die Kamera. Ihre langen Haare hatte sie so über ihre Brüste fallen lassen, das die intimsten Stellen bedeckt waren. Dazu lächelte die 39-Jährige verführerisch in die Kamera.

Doch mit ihrer guten Laune war es ziemlich schnell vorbei, als Kerry Katona auf einen Artikel der DailyMail stieß. Dort wurde nämlich behauptet, sie habe drei Brust-Vergrößerungen hinter sich. Das Atomic Kitten-Sternchen war über diese Lüge sehr verärgert und schrieb auf Instagram: „3 Brust-OPs?????? Könnt ihr mir sagen, wann die waren? Ich wusste nämlich nichts davon, dass ich 3 Brust-OPs hatte!!! Das muss ich verpasst haben!! Das sind meine eigenen Brüste!!! Ich hatte Implantate, aber als ich 25 war, hab ich sie rausnehmen lassen!!! Nachdem mein Sohn geboren wurde!“.