Entertainment

Kate Middleton: Fieser Seitenhieb gegen Prinz Harry?


Von  | 

Kate Middleton und Prinz William wählten für den Geburtstagsgruß an die Queen ausgerechnet ein Bild aus, auf dem Prinz Harry nicht gerade gut getroffen war.

Prinz Harry und Meghan Markle haben sich auf Instagram zwar von Prinz William und Kate Middleton losgesagt und ihren Lebensmittelpunkt nach Frogmore Cottage verlegt, doch das heißt nicht, dass sich die Brüder nun spinnefeind sind. Umso überraschender, dass der Herzog von Cambridge und seine Ehefrau am Geburtstag der Queen ausgerechnet das unvorteilhafteste Bild auswählten, auf dem Prinz Harry je zu sehen war. Im Netz wird gemunkelt, dass Kate Middleton und Prinz William bewusst ein Foto hätten posten lassen, auf dem Meghan Markle und ihr Ehemann nicht wirklich zu sehen sind.

Prinz William und Kate Middleton wählen denkbar ungünstiges Foto für Geburtstagsgruß aus!

Am Geburtstag der Queen posteten Meghan Markle und Prinz Harry eine Reihe liebevoller Bilder auf Instagram. Eines davon zeigt Prinz William und seinen Bruder in jungen Jahren mit ihrer Großmutter. Auf einem anderen ist Prinz Harry als Teenager mit der Queen zu sehen. Außerdem teilten sie einige Bilder, auf denen Meghan Markle neben der Großmutter ihres Ehemannes stand.

Doch Prinz William und Kate Middleton gingen ein wenig anders an die Sache heran. Diese ließen nur ein einziges Bild auf Instagram posten. Und dabei suchten sich Kate Middleton und ihr Ehemann ausgerechnet eines aus, auf dem Meghan Markle nicht zu sehen war und Prinz Harry von seinem Bruder fast völlig verdeckt wurde.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wishing a very happy 93rd birthday to Her Majesty The Queen! Credit: 📸PA

Ein Beitrag geteilt von Kensington Palace (@kensingtonroyal) am

Prinz William und Kate Middleton werden wegen unglücklichem Foto von Prinz Harry durch die Mangel genommen!

Manche mögen es „shady“ nennen. Doch offenbar war das Bild, das Kate Middleton und ihr Ehemann ausgewählt hatten, nur ein unglücklicher Zufall. Und doch wetterten eine Reihe royaler Fans: „Ihr hättet ruhig ein Bild nehmen können, auf denen auch alle zu sehen sind“, „Interessante Bilderwahl […] Gibt es nicht schon genug Gerüchte und Spekulationen? Warum noch Öl ins Feuer gießen?“, „Von all den Bildern, die ihr hättet nehmen können, habt ihr ausgerechnet dieses ausgesucht?, „Sowas passiv aggressives habe ich seit langem nicht gesehen“ und „Interessantes Bild. Warum wurde ein Bild ausgewählt, auf dem Harry kaum zu sehen ist und HINTER William steht. […] Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Unglaublich.“.