Entertainment

Bibis Beauty Palace: Blutige Panne auf YouTube


Von  | 

Obwohl Bibis Beauty Palace nach so vielen Jahren ein YouTube-Profi ist, schlich sich eine unangenehme Panne in ihr neues YouTube-Video ein!

Auch wenn Bibis Beauty Palace und Julienco peinlich genau darauf achten, dass sich in ihre YouTube-Videos keine unangenehmen Enthüllungen einschleichen, kam es zuletzt zu einem peinlichen Fauxpas. Dem Paar fiel offenbar nicht auf, dass die 26-Jährige einen riesigen Fleck auf ihrer Hose hatte, der stark an einen Blutfleck erinnerte.

Bibis Beauty Palace unterläuft peinlicher YouTube-Fauxpas

Wem ist es nicht schonmal passiert, dass sich ein Fleck auf einem Kleidungsstück eingenistet hat und man unwissend damit in der Weltgeschichte herumspazierte? Das ist nun auch Bibis Beauty Palace passiert. Dummerweise hat sie das Ganze allerdings auch noch auf Band. An diese peinliche Panne werden sich ihre Fans also noch nach Jahren erinnern können.

Als die 26-Jährige gerade ihren Ehemann pranken wollte, fiel ihren Fans ein unangenehmes Detail an ihrem Hintern auf. Da prangte nämlich ein riesengroßer Fleck, den man kaum übersehen konnte.

Bibis Beauty Palace nimmt zu blutiger YouTube-Panne Stellung!

Es dauerte natürlich nicht lange, bis ihre Fans das YouTube-Sternchen darauf aufmerksam machten, dass sich eine peinliche Panne in ihr Video eingeschlichen hatte. „Bibi was hast du da am Hintern?“, schrieb ein YouTube-Nutzer schockiert. „Ich glaube Bibi hat ihre Tage“, kommentierte ein anderer. Außerdem fragte ein Nutzer: „Hat sie da einen Blutfleck am Po?“. Der 26-Jährigen war das Ganze natürlich ziemlich unangenehm.

Bibi spricht in ihrer Instagram Story Klartext.

Bibi spricht in ihrer Instagram Story Klartext.

In ihrer Instagram Story nahm Bibis Beauty Palace Stellung zu der peinlichen Panne und schrieb: „Ich bekomme gerade unzählige Nachrichten, dass ich bei meinem neuen Video bei 3:10 Blut an meinem Po habe. Ihr habt Recht, ich habe wirklich einen super unvorteilhaften Fleck an meiner Hose, aber ich kann euch beruhigen ich habe nicht meine Tage bekommen haha“. Was sich hinter dem Fleck verbarg, verriet Bibis Beauty Palace allerdings nicht.