Entertainment

Bibis Beauty Palace: Peinliche Panne auf Instagram


Von  | 

Bibis Beauty Palace stellte sich einer stürmischen Herausforderung. Doch das YouTube-Sternchen verlor den Kampf mit wehenden Fahnen!

Für das perfekte Instagram-Foto hängen sich Bibis Beauty Palace und Julienco jedes Mal so richtig rein. Doch das wurde der 26-Jährigen zuletzt zum Verhängnis. Das YouTube-Sternchen gab sich nämlich alle Mühe, um bei heftigem Wind auf eine Hängematte zu kommen. Nicht unbedingt die beste Idee, wie auch die 26-Jährige irgendwann einsehen musste.

Bibis Beauty Palace postet peinliche Urlaubspanne auf Instagram!

Wenn man so klein ist, wie Bibis Beauty Palace werden die einfachsten Dinge zu einer großen Herausforderung. Wie zum Beispiel an das obere Fach im Schrank zu kommen oder sich auf eine Hängematte zu legen. Zum Glück für ihre Fans nahm die 26-Jährige ihre Panne mit Humor und postete ein Video auf Instagram, das sie bei ihrem Kampf mit der Hängematte zeigte.

Die Ehefrau von Julienco hat den Kampf übrigens verloren. Und zwar so richtig! Das YouTube-Sternchen fiel nämlich mit Schwung in den Sand.

Bibis Beauty Palace muss sich der Hängematte geschlagen geben!

Wenn sich Bibis Beauty Palace etwas in den Kopf gesetzt hat, ist sie kaum aufzuhalten. Ihr Ehrgeiz brachte ihr nun allerdings einen ziemlich unangenehmen Instagram-Fail ein. Die 26-Jährige versuchte sich nämlich mit Ach und Krach in eine Hängematte zu legen. Doch der Wind machte dem YouTube-Sternchen einen Strich durch die Rechnung.


Als es Bibis Beauty Palace endlich unter großer körperlicher Anstrengung auf die Hängematte geschafft hatte, schlug diese zurück und beförderte sie eiskalt auf den Boden der Tatsachen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Dazu schrieb das YouTube-Sternchen unangenehm berührt: „OMG war das peinlich. Es war windig & ich wollte trotzdem unbedingt auf die Hängematte klettern, um ein Foto zu machen…Das hätte ich mal lieber gelassen hahahaha“. Anschließend verwies Bibis Beauty Palace ihre Fans auf das Instagram-Profil von Julienco. Dieser hatte mehr Erfolg mit der Hängematte!