Entertainment

American Pie-Star: Ehefrau stellt ihn mit bizarrer Nackt-Eskapade bloß


Von  | 

American Pie-Star Jason Biggs ist seit einem Jahr trocken. Seine Ehefrau Jenny Mollen feiert seine Disziplin auf ihre ganz eigene Art und Weise!

Jason Biggs kämpfte jahrelang mit einem Alkohol- und Drogen-Problem. Und seine Ehefrau hatte nichts Besseres zu tun, als ein peinliches Nacktbild von ihm auf Instagram zu posten. Darauf kriecht der American Pie-Star splitterfasernackt, nur mit Schuhen bekleidet, auf allen Vieren durchs Zimmer. Was hat sie dazu veranlasst ihren Ehemann so bloßzustellen?

American Pie-Star Jason Biggs ist seit einem Jahr trocken!

Zahlreiche Promis wurden Opfer von Nackt-Leaks. American Pie-Star Jason Biggs gehört nun auch dazu. Nur dass dieser von seiner eigenen Frau bloßgestellt wurde. Diese postete nämlich ein verstörendes Nackt-Foto ihres Liebsten auf Instagram. Eine sehr eigenartige Art und Weise zu feiern, dass Jason Biggs nun seit einem Jahr trocken ist.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#tbt to jadon before he was sober.

Ein Beitrag geteilt von Jenny Mollen (@jennymollen) am

Seine Ehefrau Jenny Mollen will mit seiner betrunkenen Eskapade auf Alkohol- und Drogenmissbrauch aufmerksam machen. Und der American Pie-Star musste diese Schmach wohl oder übel über sich ergehen lassen. Schließlich musste seine Ehefrau lange Zeit unter seinem Alkoholmissbrauch leiden.

American Pie-Star Jason Biggs wird mit Nackt-Foto bloßgestellt!

Zu dem unangenehmen Nacktbild ihres Liebsten schrieb Jenny Mollen: „Ein Rückblick auf die Zeit, bevor Jason trocken wurde“. Der American Pie-Star und seine Ehefrau sind seit 2008 verheiratet. Man kann angesichts des bizarren Nacktbildes also nur erahnen, wie viel Jenny Mollen in den vergangenen Jahren mit ihrem Ehemann durchmachen musste.


Ihre Instagram-Follower reagierten auf die intime Aufnahme gespalten. Während die einen schockiert kommentierten: „Was hat dir deine Frau da angetan? Das ist so peinlich“ und „Omg das ist echt so fies“, schrieb ein anderer: „Das Foto ist eine Warnung und macht gleichzeitig Mut. Das Thema gehört in die Öffentlichkeit“. Jason Biggs scheint da der gleichen Ansicht zu sein. Sonst hätte er es seiner Frau wohl kaum erlaubt, ein so verstörendes Bild zu posten. Und dennoch schrieben viele Follower empört: „War es wirklich notwendig ihn derart bloßzustellen?“ – „Ich glaube das ist der beste Beweis dafür, dass du der Grund für seine Probleme bist. Du bist ein schlechter Umgang für ihn“ und „Es ist echt eine Arschloch-Aktion sowas zu posten“. Der American Pie-Star machte übrigens auf deutlich sanftere Art auf das Thema aufmerksam. Er postete ein Bild seiner Medaille auf Instagram und ließ seine Worte für sich sprechen.